Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...
Diskutiere und helfe bei Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich uns: wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milena Schm, 11. März 2020.
Thema:
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur... - Similar Threads - Excel Datei Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.: Hallo, wie kann es sein, dass eine Excel-Datei durch mich selber gesperrt ist, obwohl ich diese gar nicht geöffnet habe? Es erscheint diese Fehlermeldung: Danke für die Hilfe! VG
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...: Hallo Community,ich habe in Sharepoint eine Excel Datei abgelegt und eine "Benachrichtigung per Mail" eingerichtet, damit die Person und ich informiert werden, sobald die Datei geändert wird und...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |
Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl ErstellerKein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller: Habe seit Langem eine passwortgeschützte Datei. Bei neuem Zugriff wird dieser verweigert, weil das Format nicht stimmt bzw. beschädigt ist. Beim Versuch die Datei mit der Funktion: "Öffnen und...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Excel durch Benutzer (mich) gesperrtExcel durch Benutzer (mich) gesperrt: Hallo!
Ich habe schon (gefühlt) das halbe Internet durchforstet, finde aber einfach keine Antwort...
Zum Problem:
Wir haben an der Arbeit einen Terminkalender, den hauptsächlich ich nutze. Es...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kannExcel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen,
habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt):
Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kannExcel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen,
habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt):
Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
|
OneDrive | 3. Juli 2017 |
Excel-Datei für mehrere BenutzerExcel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community,
ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |