Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo eine Makro Excel Datei lässt sich auf meinem Excel 2016 nicht mehr öffnen. Die Datei ist ca. 200kB. Auf dem Firmen-PC mit W10 enterprise geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Jeker, 29. Oktober 2016.

  1. Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen


    Hallo

    eine Makro Excel Datei lässt sich auf meinem Excel 2016 nicht mehr öffnen. Die Datei ist ca. 200kB. Auf dem Firmen-PC mit W10 enterprise geht alles wunderbar. Der Firmen-PC hat jedoch noch nicht das anniversary update. Gibt es wieder ein ActiveX-Problem? Bin am Ende meiner Weisheit. Danke für jegliche Hilfe!

    Liebe Grüsse

    Christoph
     
  2. Christoph Jeker Win User

    Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen

    Der Patch 2054 hat funktioniert, besten Dank für den Hinweis.
  3. Andreas Killer Win User

    Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen

  4. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
  5. RolfSteckling Win User

    w10 und office 2016

    Hallo Leo,

    ich versuche eine excel-datei zu öffnen:

    w7 nach Office 2016 repair klappt es

    w10 Home nach Office 216 repair klappt es

    w10 Pro geht auch nach Office 2016 repair nicht

    es gibt auch keine Fehlermeldung - Excel startet und als Anzeige der Startbildschirm.

    Die DateiZuordnungen sind ok.

    Mich wundert, daß nur w10 Pro nicht geht.

    Hast Du eine Lösung?

    Gruß Rolf
    Hello Leo

    ich hatte vergessen in w10 Pro office 2007 zu deinstallieren - jetzt klappt es

    Vergiss es also und vielen Dank Rolf
  6. NorbertHoltkamp Win User

    Excel, Fehler beim Öffnen bzw. Speichern einer Datei

    Nach der Reparatur trat das Problem erst mal nicht mehr auf.

    Heute, nach einem Reboot wg. eines W10 Updates, kann ich jetzt eine Excel-Datei direkt nach dem Boot nicht öffnen. Auch weitere Versuche nach Neustart von Excel klappen nicht

    Ich werde mich jetzt wie oben vorgeschlagen an den General Support wenden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen - Similar Threads - Excel Datei lässt

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Excel Datei lässt sich nicht öffnen

Excel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte. Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen. Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
Microsoft Office 29. Januar 2021

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
Microsoft Office 28. Februar 2018

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?: Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht. Kann mir bitte jemand einen...
Microsoft Office 21. September 2017

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen

Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen: Beim Versuch die Excel-Datei 2007 mit Excel 2007 zu öffnen erscheint folgende Meldung: Das Passwort hätte ich noch, aber ich habe keine Gelegenheit es einzugeben... Was tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt Mac OS Sierra 10.12.2 Excel Vers. 15.29
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Excel-Datei lässt sich auf PC mit W10 redstone 14393.351 nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.