Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Excel-Datei lässt sich auf dem Mac in Office 2016 nicht mehr öffnen, seitdem ich das neue Betriebssystem sierra installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichiD_88, 12. Oktober 2016.
Thema:
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException - Similar Threads - Excel Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnenExcel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen: Fehlermeldung "Auf die Datei konnte nicht zugegriffen werden. Versuchen Sie eine dieser Optionen:Bereits geprüft.Datei lässt sich aus Excel öffnen aber nicht aus Explorer. Bis gestern ging das...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Excel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr ÖffnenExcel-Datei aus iCloud lässt sich nicht mehr Öffnen: Guten Tag,seit zwei Tagen habe ich ein Problem damit, Excel-Dokumente welche in der iCloud gespeichert sind zu öffnen.Beim Versuch dazu kommt folgende Fehlermeldung: "Wir konnten...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Excel Datei lässt sich nicht öffnenExcel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Excel-Datei lässt sich nicht öffnenExcel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend,
eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte.
Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen.
Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Excel lässt sich nicht mehr öffnenExcel lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag Seit einigen Tagen kann ich das Excel-Programm nicht mehr öffnen. Wenn ich das Programm öffenen möchte, macht das Programm irgendwelche Verknüpfungen mit anderen Programmen wie z.b....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
die Excel Datei lässt sich nicht öffnendie Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |