Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.

Diskutiere und helfe bei Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe für dieses Problem noch keine Lösung finden können. Wenn ich eine bestimmte Arbeitsmappe öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Eder, 9. September 2017.

1. Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.

Hallo

Habe für dieses Problem noch keine Lösung finden können.

Wenn ich eine bestimmte Arbeitsmappe öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Von Excel wurde unlesbarer Inhalt in `xxx`gefunden. Möchten sie den Inhalt der Arbeitsmappe wiederherstellen.

Danach klicke ich auf `ja`und es kommt folgende Meldung:

Kann Datei nicht lesen.

Danach klicke ich auf òk`und es kommt zum Abschluss folgende Meldung:

Die Arbeitsmappe kann nicht geöffnet oder repariert werden, da sie beschädigt ist.

Meine Recherchen in den Weiten des Netzes lassen mich aktuell vermuten das es mit der Windows 10 64 bit Version einen Konflikt mit Office 2007 geben könnte. Ich hatte vorher Windows 8 32 bit Version und habe das Uprade in anspruch genommen.

Muss aber erwähnen, daß ich ein halbes Jahr lang ohne Probleme unterwegs war und es betrifft nur diese eine Datei.

2. Stefan Eder Win User

Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.

Hi

Also die Tabelle enthält nur Formeln die etwas zusammenzählen und so.

Also nichts kompliziertes eigentlich soweit ich das beurteilen kann.

Fehlermeldung (Genaugigkeitsprobleme wegen Officeversion oder so ähnlich) gabs immer schon aber die hab ich seit Jahren immer weggeklickt ohne Probleme.

Habe die Datei schon seit es Windows XP gibt und hatte nie Probleme damit.

Aber urplötzlich aus heiterem Himmel ging nichts mehr mit öffnen. Nur die Meldung aus meinem Eingangspost kam da.

Upgrade auf 64 bit ging eigentlich "easy".

Man konnte ja damals innerhalb eines Jahres kostenlos von Windows 8 auf 10 umsteigen und da hab ich das dann durchgeführt.
  3. VladiS111 Win User

Hi,

Enthält diese Excel-Tabelle Macros oder VBA-Module?

Btw: wie ist es dir gelungen, von 32 bit auf 64 Bit upzugraden? Afaik ist es nur über eine Neuinstallation möglich.
  4. KarstenKlenke Win User

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

Wenn ich die Datei auf dem Desktop eingefügt habe, auf C, auf CD gebrannt, auf DVD gebrannt, von der externen Festplatte, diese Datei lässt sich nicht auf diesem Computer öffnen. Die Medien mit der kopierten Datei laufen auf anderen Computern normal, egal
    Windows 7, 10 32 bit, 64 bit Gruß Karsten
  5. Hajo Win User

Excel 2016 stürzt ab - Bit Problem?

ich würde vermuten Windows 10 64 bit liegt es nicht.

Ich betreibe Excel 32 bit schon länger mit Windows 10 64 bit ohne Probleme.

Gruß
  6. SirFair Wien Win User

Mit Officepaket 2007, alle Updates, passiert es, dass passwortgeschützte .xls-Dateien sich nicht mehr öffnen lassen

Die Powerpoint in Office 2003, die Excel ursprünglich in Office 2000 aber neu erstellt in Office 7, abgespeichert als xls Datei, damit ich diese dann ggf. überall abrufen kann. Soll ich das von Dor angeführte Cpmpatibility Pack zu Office 2007 in Windows
    7 64.bit installieren, um die Probleme zu beheben?

Wie schon beschrieben bei passwortgeschützen xls. mit mehreren Anläufen, ppt oder pps lassen sich problemlos öffnen. Ändere ich eine ppt auf pps z.B. lässt sich die Datei öffnen, die einzelnen Folien sehen und bearbeiten, aber vom Ablauf kann diese nicht
    mehr gezeibgt werden, weil sie in der Präsentation immer am Hintergrund- oder Folienmaster hängen bleibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit. - Similar Threads - Excel Datei lässt

Forum Datum

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und...
Microsoft Office 6. November 2018

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Apps 12. Juli 2017

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht: Wie kann ich Office 2007 32 bit von meinem PC mit Windows 10 64 bit vollständig entfernen, geht über die Systemsteuerung nicht [verschoben]
Microsoft Office 22. Januar 2017

Office 2007 64 Bit Downloadlink

Office 2007 64 Bit Downloadlink: Hallo, Ich habe bislang die office 2007 32 bit version genutzt. Nun bin ich auf ein System umgestiegen welches mit einer 64 Bit Software betrieben wird. Leider habe ich keine Installationsdatei...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Windows 10 64 Bit

Windows 10 64 Bit: 1. Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden 2. Windows 10 Startmenüfunktionen vs. Windows 7 Startmenüfunktionen 3. Update - Fehler 0x80070057 4. Windows 10 5. Seit Windows 10 werden...
Microsoft Windows 24. August 2015
Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.