Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RasimDakmaz, 21. September 2017.
Thema:
Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? - Similar Threads - Excel Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Excel Datei lässt sich nicht öffnenExcel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen.docx Datei lässt sich nicht öffnen und nicht wiederherstellen: Hallo,ich hab gestern meinen Studienbericht in OneDrive gespeichert. Heute will ich weiterarbeiten und kann weder aus Onedrive heraus noch, noch Desktop App das Dokument öffnen. Ich habe sämtliche...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2022 |
Excel-Datei lässt sich nicht öffnenExcel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend,
eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte.
Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen.
Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
die Excel Datei lässt sich nicht öffnendie Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Passwortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnenPasswortgeschützte Excel-Datei läßt sich nicht öffnen: Beim Versuch die Excel-Datei 2007 mit Excel 2007 zu öffnen erscheint folgende Meldung:
Das Passwort hätte ich noch, aber ich habe keine Gelegenheit es einzugeben...
Was tun?
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2016 |
Excel Datei lässt sich nicht öffnen, MacExcel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt
Mac OS Sierra 10.12.2
Excel Vers. 15.29
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |