Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausWitzmann, 27. Oktober 2021.
Thema:
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter" - Similar Threads - Excel Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichernOneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Speichern Excel-DateiSpeichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Excel-Datei lässt sich nicht speichernExcel-Datei lässt sich nicht speichern: Hallo,Ich habe auf dem Mac Parallels installiert.In der OS Partition habe ich Office für Mac installiert.Wenn ich mit Excel eine Datei öffne die in der Windows-Partition gespeichert ist lässt sie...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2022 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |