Excel-Datei sortieren (Excel 2016)
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei sortieren (Excel 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich habe in Spalte A nachfolgende Artikelnummern. Ich möchte die Artikelnummern mit Buchstaben V auf der rechten Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaMauer, 25. Oktober 2017.
Thema:
Excel-Datei sortieren (Excel 2016) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei sortieren (Excel 2016) - Similar Threads - Excel Datei sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel sortieren mit BlattschutzExcel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.: Excel 2016 dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden. Warum ? es kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt oder Formatierung passt nicht zu Dateierweiterung. 2016ner dateien sind...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Excel SortierenExcel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Excel - Sortieren - ZellhöheExcel - Sortieren - Zellhöhe: Hallo an alle,
ich habe eine Excel Liste mit vielen Textfeldern und Bildern. Ich kann die Zellhöhe automatisch anpassen. Aber sowie ich eine neue Sortierung der Daten vornehme, ist die...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigtExcel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen,
an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden.
D.h. Die Werte in den Zellen werden...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Excel Dateien werden nicht korekt in Excel 2016 angezeigtExcel Dateien werden nicht korekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen,
an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden.
D.h. Die Werte in den Zellen werden...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
falsches Sortieren in Excel 2016falsches Sortieren in Excel 2016: Hallo,
ich habe hier ein Problem mit einer Sortierfunktion. Ich weiß nicht, ob dieses Problem erst in Excel 2016 oder auch schon früher auftaucht.
Ich möchte folgende Daten sortieren:...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |