Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei über One Drive mit mehreren Personen geteilt. Wenn die Personen über den Browser die Datei öffen sehen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Satch81, 25. Mai 2023.

Schlagworte:
  1. Satch81
    Satch81 New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Excel Datei über One Drive mit mehreren Personen geteilt. Wenn die Personen über den Browser die Datei öffen sehen die richtige Datei, wenn die Personen über "in App öffnen" die Datei öffnen möchten dann wird eine ältere Datei Version angezeigt.

    Woran liegt das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt - Similar Threads - Excel Datei Onedrive

Forum Datum

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.

Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt: Ich habe über OneDrive eine geteilte Bibliothek erstellt. Diese wurde mir selbst in OneDrive nicht angezeigt. Erst, nachdem ich diese über Sharepoint gesucht und geöffnet habe. Das Problem haben...
Microsoft Office 16. November 2020

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt

Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt: Kleine Vorinfo zum Hauptproblem, evtl. hat eines der Punkte ja etwas damit zu tun: - Ich habe ein Microsoft Arbeitskonto (mit Office Lizenz) und ein Privatkonto (Office-Lizenz ist abgelaufen). -...
Microsoft Office 11. November 2019

Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.

Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.: Hallo, ich arbeite mit mehreren Mitarbeitern an Exceltabellen, die jeweils auf Onedrive gespeichert werden. Die Dateien - egal, wer sie erstellt hat - werden in Excel über den Freigeben-Button...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Excel-Dateien älterer Version laden

Excel-Dateien älterer Version laden: Hallo ! Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab. Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra. Nach aufspielen der...
Microsoft Office 26. Dezember 2018
Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.