Excel-Datei verschwunden
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe gestern an einer Excel-Datei (Excel 2007) gearbeitet. Als ich sie schliessen wollte, hängte sich das Programm auf. Weil ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ich1s, 11. Mai 2018.
Thema:
Excel-Datei verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei verschwunden - Similar Threads - Excel Datei verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene excel-DateienVerschwundene excel-Dateien: Wenn ich meine letzten excel Dateien öffnen will, erscheint: "Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen deaktiviert. Wählen sie einen Ort aus, um nach einer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
2 Excel Dateien verschwunden2 Excel Dateien verschwunden: Hallo zusammen,ich habe diese Woche einen Ordner geteilt.Nachdem jemand anderes eine Excel Datei bearbeitet hat über einen Laptop und auch noch über smartphone , war die Datei danach verschwunden....
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Dateien verschwundenDateien verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner.
Heute, drei Tage später, sind...
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
OneDrive Excel-Dateien verschwundenOneDrive Excel-Dateien verschwunden: Hallo,
bisher war ich ja begeister von OneDrive. Zugriff vom PC und vom Handy.
Seit gestern sind alle Excel-Dateien verschwunden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.
Ich befürchte, die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2019 |
Datei verschwundenDatei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Excel-Datei verschwundenExcel-Datei verschwunden: Hallo zusammen,
mir ist eine wichtige Excel-Datei verloren gegangen.
Beim letzten Öffnen kam die Meldung "die Datei kann einen schwerwiegenden Fehler verursachen".
Da ich mir sicher war,...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
verschwundene Dateiverschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
|
Allgemeines | 12. August 2017 |