Excel-Datei wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joheina, 20. September 2017.
Thema:
Excel-Datei wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei wiederherstellen - Similar Threads - Excel Datei wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung Dateien als Nicht-AdminWiederherstellung Dateien als Nicht-Admin: Ich habe als Nicht-Administrator in einem geteilten Ordner aus versehen ein Ordner mit mehreren Dateien gelöscht. Ich wollte diese im Papierkorb wiederherstellen, jedoch wird dieser bei mir als...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Excel WiederherstellenExcel Wiederherstellen: Ich kann meine Excel Datei nicht öffnen, Wiederherstellen funktioniert leider auch nichtIch habe ein paar Versionen aus dem Versionsverlauf getestet, kann diese aber weder öffnen noch...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Onedrive alle Dateien wiederherstellen?Onedrive alle Dateien wiederherstellen?: Alle Dateien auf onedrive sind weg. Ich habe 2 x wiederherstellung versucht. nichts funktioniert.
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Dateien wiederherstellen in OneDriveDateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Wiederherstellen einer ersetzten DateiWiederherstellen einer ersetzten Datei: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei in OneDrive durch eine Neue ersetzt und wollte dies nun wieder rückgängig machen. Laut einiger Webseiten kann man in den Einstellungen zur Datei unter...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo,
ich habe echt ein Problem.
Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten.
Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas
mit...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2021 |
Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?: Hallo,
ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen.
Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht.
Kann mir bitte jemand einen...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |