Excel-Datei wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Excel-Datei wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joheina, 20. September 2017.

  1. joheina
    joheina Gast

    Excel-Datei wiederherstellen


    HILFEEE

    Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich gerade an einer Megawichtigen Excel-Datei. Ich hatte das Problem schon einmal und da machte der PC die auto-gespeicherte Datei automatisch wieder auf beim Hochfahren. Jetzt aber nicht. Ich habe es an einer unwichtigeren Datei ausprobiert (die war zu dem Zeitpunkt auch offen).

    Nun suche ich im Internet wie verrückt, wie bzw. wo ich die Autodatei finden kann, aber alles, was angeboten wird entspricht nicht dem, was ich sehe (Pfade, etc: Finder->Benutzer->Library....etc)

    Kann mir jemand helfen, please!!!!????
     
  2. joheina Win User

    Excel-Datei wiederherstellen

    Liebe Mara B.,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Leider kam sie zu spät. Ich brauchte die Datei dringend, da dort meine ganzen Kundendaten gespeichert sind. Ich habe jetzt den Autospeicher auf 2 min geändert und speichere ständig zwischen - verringert das Herzinfarkt-Risiko.... :).

    Alles Gute,

  3. Mara_B Win User

    Excel-Datei wiederherstellen

    Hallo Joheina,

    Bitte lese doch mal
    diesen Artikel
    durch, der erklärt dir wie du manuell versuchen kannst, deine Excel-Datei zu reparieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,

    Lg

    Mara B.
  4. Gijs_H Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo Kristian,

    danke für die Nachricht.

    Sie können Ihre Datei wiederherstellen, wenn die Datei in der Option Nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen enthalten ist. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor

    1. Öffnen Sie Excel-App.

    2. Datei.

    3. Zuletzt verwendet

    4.Schauen Sie nach ungesicherten Dokumenten im unteren Teil.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. André C. Win User

    Wiederherstellen eines Word-Dokuments nach Absturz von Word nicht möglich

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man hätte noch was machen können, wenn du nicht auf die Datei geklickt hättest.

    Siehe ext.Link

    Hier nochmal die Beschreibung von Microsoft zwecks "Automatisches Speichern und Wiederherstellen von Dateien"
    LINK
    .

    Gruss

    André
  6. Augustine_E Win User

    Excel Mac: Fehler bei Öffnung des Programms

    Hallo Sebastian,

    danke für Ihre Rückmeldung.



    Wenn Excel beim Herunterfahren Probleme erkennt, speichert es normalerweise die aktuellen Dateien in einem bestimmten Ordner. Sie können versuchen, die Dateien aus dem Pfad zu entfernen, bevor Sie Excel starten. Auf der folgenden Website wird beschrieben,
    wie Sie Dateien finden können:
    Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Datei wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Datei wiederherstellen - Similar Threads - Excel Datei wiederherstellen

Forum Datum

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?: Hallo allerseits,ich habe vor kurzem ein error bekommen das ich windows nicht komplett starten kann . jetzt suche ich schon hilfe nach tagen wie ich das beheben kann. Alles hat damit angefangen...
Apps 2. März 2024

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?

wie kann meine system32 datei wiederherstellen ?: Hallo allerseits,ich habe vor kurzem ein error bekommen das ich windows nicht komplett starten kann . jetzt suche ich schon hilfe nach tagen wie ich das beheben kann. Alles hat damit angefangen...
Games und Spiele 2. März 2024

Dateien wiederherstellen in OneDrive

Dateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
Microsoft Office 3. Januar 2024

Wiederherstellen einer ersetzten Datei

Wiederherstellen einer ersetzten Datei: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei in OneDrive durch eine Neue ersetzt und wollte dies nun wieder rückgängig machen. Laut einiger Webseiten kann man in den Einstellungen zur Datei unter...
Microsoft Office 27. September 2022

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?: Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht. Kann mir bitte jemand einen...
Microsoft Office 21. September 2017
Excel-Datei wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.