Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt
Diskutiere und helfe bei Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit April wird eine Excel-Datei, die zuvor plattformübergreifend (Mac, PC, iOS) und in Excel online problemlos funktioniert hatte, beschädigt, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KJMeyer, 26. Juli 2017.
Thema:
Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt - Similar Threads - Excel Datei iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud ProblemExcel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit ich die Datei einmal mit dem iPad geöffnet...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Beschädigte Dateien in OneDriveBeschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Games und Spiele | 13. Juli 2023 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Konvert-Datei beschädigt?!Konvert-Datei beschädigt?!: Hallo zusammen!
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Dort war die Testversion von Office installiert.
Da ich einen Product-Key besaß, dieser aber nicht zu dieser Testversion...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Beschädigte DateienBeschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2017 |
Datei beschädigtDatei beschädigt: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Henrike!
Mir ist denke ich genau das selbe passiert...
Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären...
Die Projektdatei ist...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2016 |