Excel-Dateien älterer Version laden
Diskutiere und helfe bei Excel-Dateien älterer Version laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab. Arbeite aktuell auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophRoefs, 26. Dezember 2018.
Thema:
Excel-Dateien älterer Version laden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Dateien älterer Version laden - Similar Threads - Excel Dateien älterer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Lokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert LadenLokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert Laden: Guten Tag beisammen,Ich habe schon mehrere Tutorials online gefunden wie man Excel Daten in einen Sharepoint List laden kann, jedoch war es jedes mal eine Excel Version die bereits auf einem...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...: ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei Befehl fehlt
|
Outlook.com | 10. November 2023 |
Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigtExcel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Datei über One Drive mit mehreren Personen geteilt. Wenn die Personen über den Browser die Datei öffen sehen die richtige Datei, wenn die Personen über "in...
|
Microsoft Windows | 25. Mai 2023 |
Excel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuftExcel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuft: HalloFolgendes, seltsames Problem:Wenn Excel bereits läuft, d.h. bereits eine Tabelle geöffnet ist und wir dann eine weitere Excel Datei öffnen möchten dauert das öffnen der zweiten Excel Datei...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Excel Datei ladenExcel Datei laden: Seit der Aktualisierung auf Office 2016 macht das neue Excel Spiränzchen.
Wenn ich z.B. ein gespeichertes Word-Dokument anklicke öffnet sich automatisch Word und lädt dieses Dokument zur...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |
alte Datei in Excel 2016 öffnenalte Datei in Excel 2016 öffnen: Ich habe kürzlich auf meinem Server Office 2016 installiert. Vorher habe ich Office 2007 benutzt.
Beim öffnen einer Unter Excel 97-2003 erstellten Datei kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Die...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |