Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren
Diskutiere und helfe bei Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Exceldateien (Mehrere Dateien getestet, somit kann die Datei nicht die Ursache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a_c_oly_07, 29. November 2018.
Thema:
Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren - Similar Threads - Excel Dateien PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Inhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr findenInhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Seit einiger Zeit kann ich im Explorer nur noch nach Wörtern im Dateinamen suchen. Bei Inhalten in Docx oder PDF-Dateien wie z.B. eine Postleitzahl im Text, lässt sich neuerdings keine Datei mehr...
|
Inhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr findenInhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehrWord Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Problem bei Word Datei in PDF KonvertierenProblem bei Word Datei in PDF Konvertieren: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
|
Microsoft Office | 19. März 2022 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |