Excel Dateien sind leer und grau
Diskutiere und helfe bei Excel Dateien sind leer und grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, alle Excel Dateien in meinem PC sind plötzlich grau, wenn ich sie öffne. Die gespeicherten Daten sind nicht zu sehen. Das betrifft sämtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreawinterscheidt-wibis, 23. November 2017.
Thema:
Excel Dateien sind leer und grau - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Dateien sind leer und grau - Similar Threads - Excel Dateien grau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Android - Datei wird leer abgespeichert.Excel Android - Datei wird leer abgespeichert.: Hallo liebe Community,mir ist es leider schon oft passiert, dass Exceldateien leer abgespeichert werden. Das heißt:Datei wird mit Inhalt geöffnet und normalerweise auf der SD-Karte gespeichert...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Excel öffnet leere Datei als Kopie vonExcel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo,
folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Excel Einstellungen grau hinterlegtExcel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt.
In Word funktioniert es einwandrei.
Hat Jemand eine Lösung/Antwort?
Danke-
|
Microsoft Office | 2. März 2019 |
Excel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren BildschirmExcel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren Bildschirm: Hallo, beim öffnen der Arbeitsmappe (Doppelklick im Explorer, oder aus Excel heraus) wird nur noch eine graue Excel Seite gezeigt. Die Datei hatte ich zuvor geöffnet, dann hat Excel sich...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Excel Felder grau überdecktExcel Felder grau überdeckt: Hallo,
ich, und andere Kollegen, können problemlos eine zweiseitige Excel öffnen. Auf beiden Seiten sind Zellen farbig hinterlegt.
Ein Kollege hat allerdings Probleme mit dem Öffnen dieser...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |
Excel Dateien sind leerExcel Dateien sind leer: Guten Abend
Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Microsoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grauMicrosoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grau: Obwohl auf verschiedenen Forums nachgeschaut habe ich keine Lösung gefunden.
Ich kann eine neue Excelseite normal öffnen und bearbeiten und speichern.
Beim neuen öffnen dieser wird die ganze...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |