Excel Dateien sind leer

Diskutiere und helfe bei Excel Dateien sind leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineKunz, 16. März 2018.

  1. SabineKunz
    SabineKunz Gast

    Excel Dateien sind leer


    Guten Abend

    Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse Fläche). Wenn man aber zuerst Excel startet und dann über "Öffnen" die selbe Datei öffnet, wird sie korrekt angezeigt.


    Was kann man da machen?


    Ich habe hier schon einen Lösungsansatz gefunden (siehe unten) , doch leider gibt es diesen Ordner in der Registry nicht!?


    Wie kann das sein?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß, Sabine



    1. Schließe bitte Excel.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Excel um zu Excel_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Excel



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Excel.
     
  2. SabineKunz Win User

    Excel Dateien sind leer

    Guten Morgen,

    ja - super - vielen Dank - es hat alles mit dem Reparieren geklappt :)
  3. SabineKunz Win User

    Excel Dateien sind leer

    Großartig, vielen Dank :)

    Es hat geklappt.

    Viele Grüße

    Sabine K.
  4. Diego_B Win User

    Excel Dateien sind leer

    Hallo Sabine,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind


    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Andrè B. Win User

    Zelleninhalte werden erst nach raus und rein scrollen sichtbar.

    Danke Thomas für die Screenshots.

    Hast du mal eine Reparatur von Office durchgeführt?

    Hier hatte ein User ähnliche Probleme mit Office 2013. Lese dir hier den Vorschlag von Pauline mal durch. :)

    Dateien in Excel 2013 werden als leer angezeigt
  6. Hajo Win User

    personal.xlsb in Excel 2007 wird nicht automatisch geschlossen

    Hallo ,

    das leere Fenster hat aber den Namen Mappe1 und nicht Persomnal.xlsb.

    Wenn Du kein Doppelklick auf die Datei macht ist das bei Excel so.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dateien sind leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dateien sind leer - Similar Threads - Excel Dateien

Forum Datum

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...: Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In...
Microsoft Office Dienstag um 10:33 Uhr

In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden

In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden: In einer einer! Datei benötigt excel zur Ausführung von Zeilen- oder Spaltenbefehlen verschieben, copy - paste usw. bis zu 90 !!! Sekunden. Bei andern Dateien besteht dieses Problem nicht. Kann es...
Microsoft Office 11. April 2024

Lokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert Laden

Lokale Excel Datei in Sharepoint automatisiert Laden: Guten Tag beisammen,Ich habe schon mehrere Tutorials online gefunden wie man Excel Daten in einen Sharepoint List laden kann, jedoch war es jedes mal eine Excel Version die bereits auf einem...
Microsoft Office 9. April 2024

Excel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschützt

Excel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschützt: Guten Tag,seit Mittwoch kann ich meine auf Onedrive gespeicherten Office-Dokumente Excel-Sheets, nicht Word- oder Powerpoint-Dateien nur noch schreibgeschützt öffnen. Der Schreibschutz kann über...
Microsoft Office 7. April 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office 15. März 2024
Excel Dateien sind leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.