Excel Dateien sind leer

Diskutiere und helfe bei Excel Dateien sind leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineKunz, 16. März 2018.

1. SabineKunz
    SabineKunz Gast

Excel Dateien sind leer

Guten Abend

Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse Fläche). Wenn man aber zuerst Excel startet und dann über "Öffnen" die selbe Datei öffnet, wird sie korrekt angezeigt.

Was kann man da machen?

Ich habe hier schon einen Lösungsansatz gefunden (siehe unten) , doch leider gibt es diesen Ordner in der Registry nicht!?

Wie kann das sein?

Danke für die Hilfe.

Gruß, Sabine

1. Schließe bitte Excel.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Excel um zu Excel_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Excel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Excel

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

6. Teste bitte das Verhalten von Excel.

2. SabineKunz Win User

Excel Dateien sind leer

Guten Morgen,

ja - super - vielen Dank - es hat alles mit dem Reparieren geklappt :)
  3. SabineKunz Win User

Excel Dateien sind leer

Großartig, vielen Dank :)

Es hat geklappt.

Viele Grüße

Sabine K.
  4. Diego_B Win User

Excel Dateien sind leer

Hallo Sabine,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind

• Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  5. Andrè B. Win User

Zelleninhalte werden erst nach raus und rein scrollen sichtbar.

Danke Thomas für die Screenshots.

Hast du mal eine Reparatur von Office durchgeführt?

Hier hatte ein User ähnliche Probleme mit Office 2013. Lese dir hier den Vorschlag von Pauline mal durch. :)

Dateien in Excel 2013 werden als leer angezeigt
  6. Hajo Win User

personal.xlsb in Excel 2007 wird nicht automatisch geschlossen

Hallo ,

das leere Fenster hat aber den Namen Mappe1 und nicht Persomnal.xlsb.

Wenn Du kein Doppelklick auf die Datei macht ist das bei Excel so.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dateien sind leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dateien sind leer - Similar Threads - Excel Dateien

Forum Datum

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien: Ich habe eine ODS Excel Datei, die mit mehren anderen Dateien Verknüpft ist. Folgend sieht ihr meine Hauptdatei Bild1 und jede KW hat ihre eigene Datei die mit meiner Hauptdatei verknüpft ist. Die...
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Excel meldet beim Start fehlende Dateien "AN.xls"

Excel meldet beim Start fehlende Dateien "AN.xls": Hallo Zusammen,seit einiger Zeit meldet Excel beim Start: Im Pfad:“C:\program files x86\Microsoft Office\Office16\Library\Analysis\*.*” Fehlen die Dateien „AN.xls“x und „AT.xlsx“.Ich habe auf...
Microsoft Office 28. November 2024

OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern

OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
Microsoft Office 27. November 2024

Warum wird bei der Verknüpfung zweier Excel-Dateien nur einmalig der gewünschte Text angezeigt?

Warum wird bei der Verknüpfung zweier Excel-Dateien nur einmalig der gewünschte Text angezeigt?: Hallo liebes Team,ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 22. November 2024

Auf OneDrive geteile Excel Datei erzeugt nach jedem schließen eine Dokumentenwiederherstellung

Auf OneDrive geteile Excel Datei erzeugt nach jedem schließen eine Dokumentenwiederherstellung: Wir haben einen OneDrive Ordner in dem wir verschiedene Excel Dateien zum gemeinsam bearbeiten teilen. Ein Nutzer hat sein ca. 1 Woche folgendes Problem: Nach jedem Öffnen einer speziellen Excel...
Microsoft Office 22. November 2024

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud

Microsoft Excel speichert meine Dateien nicht in der Cloud: Ich erhalte nur noch Fehlermeldungen, wenn ich in Excel oder Word Dateien bearbeite, für die automatisches Speichern in der Cloud vorgesehen ist. Die Fehlermeldungen sind stets ähnlich wie "Konto...
Microsoft Office 21. November 2024

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
Microsoft Office 19. November 2024
Excel Dateien sind leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.