Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen" Nun sind in der Tat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippRiewaldt, 14. Oktober 2019.

  1. Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen


    Guten Tag,


    beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen"

    Nun sind in der Tat einige Daten verloren gegangen und zwar sämtliche Buchstaben/Wörter wurden durch ein #WERT! ersetzt. Die Zahlen sind nach wie vor vorhanden nur die Wörter nicht.


    Ich habe versucht die Datei über Excel zu reparieren und auch in einem anderen Format (XLSX) abgespeichert, jedoch ohne Erfolg.


    Gibt es einen Weg die Wörter wiederherzustellen bzw. kann mir jemand erklären wie der Fehler zustande gekommen ist, damit ich ihn in Zukunft vermeide?


    Mit freundlichen Grüßen:


    Philipp Riewaldt
     
  2. M. Schfr Win User

    Option "Dateien bei Bedarf" in Einstellungen verschwunden

    Nein, es sind keine Dateien verloren gegangen. Die Funktion "Dateien bei Bedarf" ist verloren gegangen.
    <br />Ich habe die ganze Office Suite deinstalliert und neu installiert, inkl. löschen aller Office-Library-Daten und jetzt geht es wieder.
    <br />
  3. Barbara_52 Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac

    Danke für die Info. Aber was hat Apple mit dem Update von Microsoft zu tun? Meine Daten sind nach dem Update von Microsoft verloren gegangen!
  4. Wolf Spohr Win User

    anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun?

    Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückemeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun?

    Guten Morgen ,
    <br />Sind vielleicht doe Notizbücher lokal gespeichert?
    <br />Bitte prüfe ob Du die Notizbücher Lokal finden kannst.
    <br />File Explorer-Dieser PC- Dokumente- OneNote Notizbücher,
    <br />Freue mich auf Deine Rückemeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Ines77 Win User

    Outlook Dateien nach Windows 10 Update verschwunden

    Hallo!

    Unter windows.old\Benutzer\... finde ich nur eine Ordner-Struktur, keine Dateien.

    Auch sonst finde ich meine outlook.pst nicht. Kann es sein, dass meine Daten während der Migration verloren gegangen sind? Wo könnte ich noch suchen.

    Danke

    Ines
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen - Similar Threads - Excel Dateifehler Daten

Forum Datum

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder: Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder. Datei: Ausgaben-2023-06.mtl - Excel
Microsoft Office 1. Juli 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Apps 26. Februar 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun?

anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem OneNote mein anonymisiertes UniKonto entfernt und nun sind alle mien Notizbücher weg. Ich wollte mich erneut anmelden, das hat jedoch nicht...
Microsoft Office 3. September 2021

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

OneDrive verlorende Daten in Excel

OneDrive verlorende Daten in Excel: Guten Tag zusammen, aus einer bearbeiteten Excel-Datei können meine Daten von gestern Abend nicht angezeigt werden. Die Funktionen Versionshistorie und zuletzt verwendete Dateien funktionieren...
OneDrive 2. März 2017
Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.