Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich versuche leider vergebens Daten aus dem Internet, welche sich dann beim öffnen der Datei aktualisieren sollen in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik1996, 30. Oktober 2019.

  1. Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac


    Hallo liebe Community,


    ich versuche leider vergebens Daten aus dem Internet, welche sich dann beim öffnen der Datei aktualisieren sollen in eine Excel Tabelle einzufügen. Ich finde in meiner Anwendung auf meinem Mac leider nicht den Punkt "Daten aus dem Web Importieren". Vielleicht kann mir jemand helfen, woran dies liegt.


    Vielen Dank vorab für die Hilfe!
     
  2. PBNtheone Win User

    Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

    Hallo :)

    unter dem Reiter "Daten" findest Du den Button "Externe Daten abrufen" und darunter "Aus HTML".
  3. Fuad Laguda Win User

    EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

    Hallo Ridder007,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

    Excel MAC, wie Sie gesehen haben, hat diese Option nicht, aber es gibt eine Komplettlösung.

    Sie müssen Word 365 verwenden. Ich werde einen Link unten einfügen, damit Sie klicken und den Schritten folgen können, scrollen Sie einfach an den Schritten für Windows vorbei, darunter befinden sich die Schritte für MAC

    https://www.wikihow.com/Import-Web-Data-Into-Excel-on-PC-or-Mac

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Hoffe, das hilft

    Vielen Dank
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Aktienkurse in Excel 2013 Prof Plus

    Hallo,

    öffne die gewünschte Seite im Browser. Dann öffne Excel => Daten => Externe Daten abrufen => Aus dem Web. Füge in das Dialogfeld die Adresse aus dem Browser ein und gehe auf OK. Markiere dann die gewünschte Tabelle und importiere sie.

    Claus
  5. EliseM_456 Win User

    macOS, Excel: Daten aus dem web importieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Leider ist diese Option nur in der Windows-Desktop-Version von Excel verfügbar, wenn Sie einen Mac verwenden, können Sie dies möglicherweise in einer virtuellen Maschine oder mit BootCamp ausführen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße
    Elise
  6. EliseM_456 Win User

    macOS, Excel: Daten aus dem web importieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe, dass es für Sie nicht hilfreich ist, hoffentlich wird dies eine Funktion sein, die in Zukunft für die MacOS-Version veröffentlicht wird.

    Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac - Similar Threads - Excel Daten Web

Forum Datum

Daten in Excel Web aktualisieren

Daten in Excel Web aktualisieren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Daten in Excel Web aktualliseren

Daten in Excel Web aktualliseren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?

Wie importiere ich Daten aus einer Excel Tabelle in einem Azure Blob auf einem Mac?: Meine Daten befinden sich in einem Azure Blob in einer Datei. Diese möchte ich direkt in ein anderes, lokales Excel Sheet importieren.Diese Antwort habe ich bereits auf Stackoverflow erhaltenAuf...
Microsoft Office 7. März 2023

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Excel, Daten aktualisieren auf Mac: Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich jetzt "Daten/Alles aktualisieren" aufrufe,...
Microsoft Office 12. November 2022

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB

EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
Microsoft Office 11. Juli 2022

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren

macOS, Excel: Daten aus dem web importieren: Hallo zusammen,ich will in einer Tabelle Daten aus dem web URL einfügen, aber in meinem Excel v16.54 und 16.58 gibt es den Punkt Daten > Daten abrufen > aus dem webnicht. Auch online in office365...
Microsoft Office 11. März 2022

Excel 365 Daten importieren

Excel 365 Daten importieren: Hallo, seit langem verwende ich schon Excel und importiere Daten aus .txt Dokumenten. Seit kurzem wurde der Workflow geändert, sodass ich nicht mehr einstellen kann, dass ein Punkt in dem...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. excel mac daten aus dem web

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.