Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren
Diskutiere und helfe bei Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike3112, 19. Juni 2022.
Thema:
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren - Similar Threads - Excel Daten Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.Sortieren in Excel Tabelle, Pfeile fehlen.: Hallo zusammen, bei mir werden leider in einer von vier Tabelle nicht mehr die Pfeile nach oben und unten angezeigt, um auszuwählen, dass die Spalte zum Beispiel von A bis Z sortiert werden soll....
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmenExcel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel: Ist es möglich, wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste übernommen...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhandenExcel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Daten von einer Excel Liste in die andere sortierenDaten von einer Excel Liste in die andere sortieren: Hallo liebe MS Community,
ich habe mal eine Frage zu Excel SVerweisen.
Ich habe 2 sehr lange Liste mit Daten. Jetzt möchte ich das in der einen Liste Daten aus einer Spalte in die andere...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Excel-Tabelle in festem Intervall sortierenExcel-Tabelle in festem Intervall sortieren: Hallo,
ich möchte gerne die Einträge einer Tabelle umsortieren, die Tabelle besteht aus 2 Spalten, 1. lfdnr 2. Gutschein-Code
Nun soll die Tabelle im 8er Intervall umsortiert werden, also
1
9...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Übernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne AbsatzabstandÜbernehmen von Excel-Daten in Word-Tabelle ohne Absatzabstand: Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
In einer Excel-Datei werte ich bestimmte Daten aus. Werte einer Spalte möchte ich in eine bereits vorbereitete Word-Tabelle kopieren. Wenn ich nun die Daten...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmenExcel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten,
ich hätte folgendes Problem
Ich habe 2 Files
File 1
Spalte A Spalte B
1
2
3
…..
File 2
Spalte A Spalte B
Hose 1...
|