Excel Daten in Datev Programm Exportieren

Diskutiere und helfe bei Excel Daten in Datev Programm Exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine frage nach rückspreche mit DATEV muss man sich auf Excel eine Tabelle aufbauen damit man die Daten dann auf DATEV exportieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBerger4, 19. November 2020.

  1. Excel Daten in Datev Programm Exportieren


    Hallo,


    ich habe eine frage nach rückspreche mit DATEV muss man sich auf Excel eine Tabelle aufbauen

    damit man die Daten dann auf DATEV exportieren kann meine frage ist gibt es schon eine fertige

    Tabelle die Excel anbietet ?

    oder müsste man die Tabelle komplett neu aufbauen ?


    ich bitte um eure Hilfe.


    vielen dank Gruß

    Berger
     
  2. ChristianBerger4 Win User

    Excel Daten in Datev Programm Exportieren

    Hallo Andreas,

    danke für die Antwort und für den Link, dann versuche ich es dort.

    Gruß

    Berger
  3. Andreas Killer Win User

    Excel Daten in Datev Programm Exportieren

    Excel unterstützt DATEV nicht, aber DATEV unterstützt Excel.

    D.h. Du bist hier an der falschen Stelle mit Deiner Frage, wir kennen uns hier nur mit Excel aus, aber nicht mit DATEV.

    Fragen zur DATEV-Unterstützung kannst Du in der DATEV-Community stellen:

    https://www.datev-community.de/

    Ich bin sicher das jemand dort das schon mal gemacht hat.

    Andreas.
  4. Pauline R. Win User

    fehlercode # kb 80050 bei jahresübernahme kassenerfassung im excel

    Hallo Andreas,

    die Fehler KB80050 und KB80065 stammen nicht von Excel, sondern von dem Kassenerfassungsprogramm "Kassen- und Warenerfassung für Office" von Datev. Siehe

    http://www.datev.de/dnlexos/mobile/document.aspx?consumer=webApp&document=1044486


    Bitte installiere "Kassen- und Warenerfassung für Office" von Datev neu und teste dann das Verhalten. Hilft dies nicht, wende dich bitte an den Support von Datev. Möglicherweise ist deine Version von "Kassen- und Warenerfassung für Office" nicht mit Excel
    2016 kompatibel (bei der aktuell bei Datev erhältlichen Version werden nur Office 2007/2010 (32bit) und 2013 (32bit) als kompatibel angegeben).

    Gruß,

    Pauline
  5. Pac Man Win User

    Access 2010 einen Datensatz in eine weitere Tabelle kopieren

  6. Peter Schleif Win User

    Exceldaten in Outlook importieren

    Holanis schrieb am 02.07.2010 14:39 Uhr:

    wir haben eine Excelliste mit Adressdaten bzw. möchten eine erstellen, die in Outlook 2003 importiert werden sollen.
    Recht einfach geht das, wenn Du zunächst den (leeren) Kontakte-Ordner in Outlook in eine Excel-Datei exportierst.

    • Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Exportieren in eine Datei
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    In diese Excel-Datei kopierst Du nun deine Daten an die richtigen Stellen. Speichern. Schließen. Anschließend die Datei wieder importieren.

    • Menü Datei
    • Importieren/Exportieren...
    • Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
    • Weiter
    • Microsoft Excel
    • ...und weiter dem Assistenten folgen
    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Daten in Datev Programm Exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Daten in Datev Programm Exportieren - Similar Threads - Excel Daten Datev

Forum Datum

Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos?

Wie exportiere ich die To Do Daten meines Schulkontos?: Ich möchte gerne alle Listen und Aufgaben etc. aus meinem To Do Account, der über mein Schulkonto läuft, exportieren, um auch nach meiner Schulzeit noch Zugriff auf meine Listen etc. haben zu...
Microsoft Office 6. August 2023

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren: Hallo zusammen, kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen? Ich möchte analysieren, ob meine umgesetzte Maßnahmen zum gewünschten Erfolg...
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren: Hallo Zusammen, ich habe bisher Office 365 benutzt. Da die Lizenz abgelaufen ist habe ich mir blöderweiße einen Key für Office 2019 Standard gekauft. Damit ich Office 2019 installieren kann...
Microsoft Office 23. März 2020

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren

Keine Möglichkeit aus OneNote Daten als PDF zu exportieren: Hallo zusammen, ich verwende Office365 Peronal und nutze zum Notizen machen OneNote. Jetzt möchte ich einen Abschnitt bzw. eine Seite als PDF exportieren um sie zu versenden. Nach Recherche im...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?

Wie kann man das Excel Scrapbook exportieren?: Hallo zusammen, wie kann man das Scrapbook von Excel exportieren? (Z.B. Sicherung etc.) Der Support von Microsoft kann mir diese Frage nicht beantworten und verweist auf die Community. Kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

WindowsLive Daten exportieren

WindowsLive Daten exportieren: Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre...
Windows Live Essentials 22. Oktober 2017

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
Excel Daten in Datev Programm Exportieren solved

Users found this page by searching for:

  1. idexx excel in datev exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.