Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...
Diskutiere und helfe bei Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, was muss ich tun, um eine Excel-Datenbank per VBA-Makro in eine CSV-Datei so zu exportieren, dass die Datensätze mit einem Komma , oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yukusoona, 8. Januar 2023.
Thema:
Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber... - Similar Threads - Excel Datenbank CSV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...Excel-Datenbank in CSV mit Anführungszeichen " als Trennzeichen per VBA exportieren, aber...: Liebes Forum, ich muss mich entschuldigen. Ich habe vor 1 Jahr unter folgendem Link eine Frage im Forum gepostet:...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Excel VBA Datei per Makro speichernExcel VBA Datei per Makro speichern: Hallo zusammen,ich möchte gerne eine Exceldatei bestehend aus 10 Tabellenblättern mit einem Makro Button speichern. Die Datei soll unter dem Namen "Anwesenheitsliste" auf dem Desktop im Ordner...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?WIe kann ich in Excel per VBA den Vollbildmodus beenden?: Hallo zusammen,
wenn ich Excel versehentlich im Windows - Vollbildmodus starte, dann funktioneren in VBA die Dimensionierungen mittels:
Application.Top = xx
Application .Left = xxx...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Excel csv. utf-8 Trennzeichen setzen.Excel csv. utf-8 Trennzeichen setzen.: Wenn ich in Excel ein Dokument als CSV UTF-8 (durch Trennzeichen getrennt) (*.csv) speichere ist das Resultat ein Textdokument wo die Spalten durch Leerschläge getrennt und Zelleninhälte nicht...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Outlookvorlage per VBA öffnen und wieder als Outlookvorlage per VBA speichernOutlookvorlage per VBA öffnen und wieder als Outlookvorlage per VBA speichern: Hallo,
ich möchte folgende Problemstellung per VBA lösen:
Aus Excel (hier: Excel 2016) heraus möchte ich eine Outlookvorlagendatei öffnen, dann bestimmte Daten aus Excel in die Outlookvorlage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
VBA-Zufallsvariable wird in Formel mit Anführungszeichen übernommenVBA-Zufallsvariable wird in Formel mit Anführungszeichen übernommen: Hallo,
ich bekomme aus meinem Makro Anführungszeichen in die Zelle übernommen, das möchte ich aber nicht... Nach einiger Recherche habe ich immer noch nicht gefunden, was falsch läuft oder ob...
|
Microsoft Office | 31. März 2018 |
Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-DateiTrennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei: Hallo,
ich möchte aus einer Excel-Tabelle eine CSV-Datei erstellen, um diese dann in ein anderes Programm zu importieren.
Mein Problem:
Wenn ich im Excel anwähle "speichern unter" und dann...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |