Excel Datum auswählen in Abhängigkeit der Priorität
Diskutiere und helfe bei Excel Datum auswählen in Abhängigkeit der Priorität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Spalte 1 Datum Spalte 2 Priorität Beispiel: 09.12.2019 Prio A, B, C oder Keine Prio wird aus einem anderen Tabellenblatt geliefert A B C... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanMueller1, 25. November 2019.
Thema:
Excel Datum auswählen in Abhängigkeit der Priorität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datum auswählen in Abhängigkeit der Priorität - Similar Threads - Excel Datum auswählen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Wenn-dann-Regel mit Prioritäten erstellen ExcelWenn-dann-Regel mit Prioritäten erstellen Excel: Hallo alle,bestimmt ganz einfach. Zu Übungszwecken möchte ich Zeilen einer Tabelle, die ich zum Loggen von Funkgesprächen erstellt habe, nach bestimmten Kriterien automatisiert gestalten:Zeilen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2022 |
Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016: Hallo :)
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Abhängigkeit von Daten (also nicht Datensätze, sondern mehrere Datumsangaben) bei Excel zu erstellen, wie es bei MS Projekt...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |
Excel wenn Dropdown auswahl .... dannExcel wenn Dropdown auswahl .... dann: Hallo zusammen,
Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Excel Dropdown auswahl......Excel Dropdown auswahl......: Hallo zusammen,
Ich habe ein Formular erstellt. Eine Zelle hat ein Dropdown menü das mit code automatisch öffnet wenn die Zelle ausgewählt wird. Nun hätte ich gerne, das wenn z.b. aus dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Zelle nach Datum auswählenZelle nach Datum auswählen: Hallo,
ich möchte den Inhalt (eine Nummer) einer Zelle (ich nenne sie "Quellzelle") in einer anderen Zelle erscheinen lassen. Dazu habe ich die Funktion "=" und Zellennumer der "Quellzelle"...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!: Seit ich die Bildschirmskalierung von meinem Laptop und dem angeschlossenen Monitor (als erweitertem Bildschirm) von 125% auf 100% geändert habe, werden beim Ausdruck teilweise Zeilen nicht...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |