Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt
Diskutiere und helfe bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkKobo, 8. Februar 2019.
Thema:
Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt - Similar Threads - Excel Unterpunkt Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegtExceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremddatei, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen unter dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegtExcelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremdtabelle, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen und dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
"Fortfahren" Button ist grau unterlegt"Fortfahren" Button ist grau unterlegt: Hallo,jedes Mal wenn ich Word öffne, erscheint ein Pop-up Fenster mit Werbung ? : Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen... Bla bla. Dort kann ich allerdings nur auf "weitere Informationen"...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
bestimmte Windows Einstellung ist graubestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google...
|
Apps | 11. April 2023 |
bestimmte Windows Einstellung ist graubestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google...
|
Games und Spiele | 11. April 2023 |
Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?: Folgendes:Ich habe die normalen Unterpunkte siehe Bild, z.B. 3.2.1 Ebene 1: Win-Win mit Überschrift 3 also 1.1.1 formatiert. Da hab ich aber noch mehr Überschriften z.B. 3.2.1.1, welches ich mit...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Excel Einstellungen grau hinterlegtExcel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt.
In Word funktioniert es einwandrei.
Hat Jemand eine Lösung/Antwort?
Danke-
|
Microsoft Office | 2. März 2019 |