Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?
Diskutiere und helfe bei Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? Das ging früher alles unter Seite einrichten! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBraukhaus, 15. Januar 2020.
Thema:
Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? - Similar Threads - Excel Desktop 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
|
Apps | 16. Oktober 2023 |
Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2023 |
Bei Excel zwei Bereiche auf eine Seite druckenBei Excel zwei Bereiche auf eine Seite drucken: Hallo liebe Community,bei einer Exceltabelle habe ich zwei verschiedene Spaltenbereiche ausgewählt, die Zeilen sind gleich, und möchte diese nun durch die Skalierung "Alle Spalten auf einer Seite...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Automatisch nur 1. Seite drucken in Outlook 2019Automatisch nur 1. Seite drucken in Outlook 2019: Hallo liebes Forum,wir möchten bei E-Mails, die wir empfangen oder versendet haben nur die 1. Seite ausdrucken um Papier zu sparen.Wir brauchen die 1. Seite weiterhin für Handakten, daher ist eine...
|
Outlook.com | 11. Mai 2021 |
Seite verkleinernSeite verkleinern: Hallo,
plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word.
Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Ansicht Excel online verkleinernAnsicht Excel online verkleinern: Hallo,
es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Onenote Android Seite verkleinernOnenote Android Seite verkleinern: Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |