Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?

Diskutiere und helfe bei Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? Das ging früher alles unter Seite einrichten! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBraukhaus, 15. Januar 2020.

  1. Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?


    Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?


    Das ging früher alles unter Seite einrichten!
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?

    Hallo Hans,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Das geht unter "Drucken" und da unter Einstellungen und Skalierung.

    Hier kannst mit "Blatt auf einer Seite darstellen" das Blatt komplett auf einer Seite drucken,

    sg Roman
  3. Ute-Simon Win User

    bild (Hintergrund) aus der Kopfzeile wird nicht ganz gedruckt

    Hallo Smirno,



    Excel skaliert die Seite beim Drucken. Verkleinere das Bild mal um ca. 10%, dann müsste es auf die Seite passen.



    Viele Grüße

    Ute
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 365 - "Als Grafik speichern" fehlt im Kontextmenü

    Hallo Josef,
    das Verhalten konnte seitens MS nachvollzogen und für Word 2019 (Desktop-Version) bestätigt werden, nicht aber für die Abo-Version 365.
    Möglicherweise wird im vorliegenden Fall ebenfalls eine Desktop-Version verwendet?
    Für 2019 wird es laut MS keinen Fix geben.
    Viele Grüße
    Lisa
  5. GabrieleRose Win User

    Seite verkleinern

    Hallo, tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe bisher immer eine Datei mit dem Button "verkleinern" verkleinert und eine andere Datei ebenso verkleinert daneben gesetzt und in beiden Dateien gearbeitet. Allerdings frage ich
    mich natürlich, wofür es den Button "verkleinern" funktionsfähig gab (in word), jetzt nicht mehr, und z.B. in Firefox oder PDF-Dateien noch gibt und auch funktioniert?

    Wenn es darauf eine Antwort gibt, würde mich das interessieren - vielleicht war das letzte Office-Update in dieser Hinsicht fehlerhaft, auch wenn sich mein Problem dadurch erledigt hat, weil ich mir anderweitig geholfen habe.

    Danke auf jeden Fall für die letzten Antworten.

    Gabi
  6. GabrieleRose Win User

    Seite verkleinern

    Nein, kann ich nicht.

    Ich habe aber eine andere Möglichkeit gefunden:

    Ich öffne beide Dateien und gebe in einer ein unter "Ansicht":
    nebeneinander anzeigen.

    Dann werden beide Dateien in gleich großen Fenstern angezeigt, die zusammen den Bildschirm ausfüllen.

    Empfinde ich als etwas umständlich, ist aber vielleicht so bezweckt.

    Danke.

    Gruß Gabriele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? - Similar Threads - Excel Desktop 2019

Forum Datum

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
Apps 16. Oktober 2023

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"

Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

Bei Excel zwei Bereiche auf eine Seite drucken

Bei Excel zwei Bereiche auf eine Seite drucken: Hallo liebe Community,bei einer Exceltabelle habe ich zwei verschiedene Spaltenbereiche ausgewählt, die Zeilen sind gleich, und möchte diese nun durch die Skalierung "Alle Spalten auf einer Seite...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Onenote Android Seite verkleinern

Onenote Android Seite verkleinern: Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
Microsoft Office 26. Juni 2017
Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.