Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?

Diskutiere und helfe bei Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? Das ging früher alles unter Seite einrichten! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBraukhaus, 15. Januar 2020.

1. Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern?

Das ging früher alles unter Seite einrichten!

2. Roman Wienicke (r.wi Win User

Hallo Hans,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Das geht unter "Drucken" und da unter Einstellungen und Skalierung.

Hier kannst mit "Blatt auf einer Seite darstellen" das Blatt komplett auf einer Seite drucken,

sg Roman
  3. Treuhänder Win User

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

Ich hatte genau dasselbe Problem auf seit einem Update im 2018. Im Frühjahr noch ok, dann genau dieselben Schriftprobleme (bei jeder Schriftart verzerrt in Druck und PDF).

Ich habe soeben Office 2019 auf einem neuen MacBook Pro installiert. Hier tritt genau dasselbe Problem mit der verzerrten Schriftart in Druck und PDF auf. Das muss an Excel liegen.
  4. Henry_04 Win User

Druckerproblem im Zusammenhang mit Office 2010

Ich habe heute 3 Updates installiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurden und zwar:

Sicherheitsupdates für Office 2010: 8. Oktober 2019

Sicherheitsupdates für Excel 2010: 8. Oktober 2019

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903. October 8, 2019—KB4517389 (OS Build 18362.418)

Seitdem läuft Drucker wieder einwandfrei. Ich kann wieder direkt aus den Office-Programmen heraus drucken. Mir ist nur nicht klar, welches Update für die Reparatur des Problems verantwortlich war. Offensichtlich war das Problem bei Microsoft bekannt.
  5. Cäcilia (SRF) Win User

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

Danke, Fritzi11

Aber das geht nur mit der Desktop-Version bei mir.

Bei der OneNote App für Windows 10 hab ich keine Möglichkeit zum Drucken gefunden.

Die Lösung ist einfach, ich muss, wenn ich eine Seite kopieren will oder ein PDF erstellen will, mit OneNote 2016 (Desktop App) arbeiten.

En herzliche Gruess

Cäcilia
  6. UdoBehm Win User

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Ich hatte Office 2016 drauf und danach die 2019er installiert. Ging ohne Probleme... Jetzt startet an sich nur noch die 2019er Version, wenn ich auf die Symbole klicke... Keine Ahnung, ob es das als Update installiert hat... auf alle Fälle zeigt es mir
    in der Systemsteuerung unter den Apps noch beide Versionen als installiert an, was von mir auch so beabsichtigt war, da Office 2019 ja keine OneNote Desktop-App mehr besitzt...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? - Similar Threads - Excel Desktop 2019

Forum Datum

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf: Hallo Microsoft Community, kämpfe seit längerem mit dem Problem das sich Word u. Excel vorm Drucken aufhängen. Fehler spielt sich so ab: Sobald man nur in die Nähe des Druckens kommt, sei es...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Drucker Officejet 5610 funktioniert seit Office Prof.Plus 2019 nach Update auf...

Drucker Officejet 5610 funktioniert seit Office Prof.Plus 2019 nach Update auf...: Guten Morgen, ich habe gestern Office Prof.Plus 2019 installiert und heute nacht ein Update 19555.1000 bekommen und kann jetzt nicht mehr drucken, danke für Eure Hilfe im voraus, Drucker ist mit...
Windows Insider 10. Februar 2020

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Excel - Per Button Tabelle vergrößern oder verkleinern

Excel - Per Button Tabelle vergrößern oder verkleinern: Hallo, ich arbeite momentan an einem Excel Projekt und zwar geht es dabei um Bestellungen. Die Bestellung beträgt maximal 10 Produkte. Hierfür gibt es eine Liste, wo man als Besteller in dem...
Microsoft Office 30. August 2017

Onenote Android Seite verkleinern

Onenote Android Seite verkleinern: Wie kann in der Android App die Seite wieder verkleinern? Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibts keine Funktion zur Vergrößerung/Verkleinerung.
Microsoft Office 26. Juni 2017
Excel Desktop-Version 2019: Wie kann ich zum Drucken eine Seite verkleinern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.