Excel Dezimaltrennzeichen
Diskutiere und helfe bei Excel Dezimaltrennzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Dezimaltrennzeichen bei Excel ändern und die Dateien mit . statt , abspeichern. Ich habe auch über Optionen ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresaMeu, 28. April 2020.
Thema:
Excel Dezimaltrennzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Dezimaltrennzeichen - Similar Threads - Excel Dezimaltrennzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei einer importierten Excel Tabelle werdenals Dezimaltrennzeichen Kommas verwendet statt...Bei einer importierten Excel Tabelle werdenals Dezimaltrennzeichen Kommas verwendet statt...: 0,4350,5110,6630,2751,1040,6210,4360,9220,1351,160,0780,991,1610,094
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS VenturaDezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Dezimaltrennzeichen ändern, Mac, Excel, Microsoft 365Dezimaltrennzeichen ändern, Mac, Excel, Microsoft 365: Hallo, Ich würde gerne das Dezimaltrennzeichen ändern von "," auf ".".Ich habe in den Einstellungen nichts entsprechendes gefunden, auch in der Suche finde ich nichts unter Dezimaltrennzeichen,...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
In Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und TausendertrennzeichenIn Webseite eingebettetes Excel zeigt falsche Dezimaltrennzeichen und Tausendertrennzeichen: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle per iFrame in eine Webseite eingebettet. Die ursprüngliche offline Excel-Datei ist dafür in OneDrive abgelegt.
Das Excel soll als Dezimaltrennzeichen Komma...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in WordÜbernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen,
in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe.
Da das Word-Dokument in Englischer Sprache ist, wünsche ich mir als...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und DezimaltrennzeichenExcel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen: Hallo.
Ich bin auf der Suche nach eine Lösung für ein Darstellungsproblem in Excel 2016 für OSX (Version 16.16.2).
Seit einiger Zeit und ohne bewusstes Zutun meinerseits zeigt Execl die...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und DezimaltrennzeichenExcel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen: Hallo.
Ich bin auf der Suche nach eine Lösung für ein Darstellungsproblem in Excel 2016 für OSX (Version 16.16.2).
Seit einiger Zeit und ohne bewusstes Zutun meinerseits zeigt Execl die...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |