Excel Diagramm Datum in X-Axis
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm Datum in X-Axis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft-Community,I have a problem regarding the usage of a diagramm i created in Excel. I want to show my laboratory results in a diagramm and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Wada, 16. März 2023.
Thema:
Excel Diagramm Datum in X-Axis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm Datum in X-Axis - Similar Threads - Excel Diagramm Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-WertenExcel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-Werten: Hallo liebe Community,per Excel möchte ich ein Diagramm erstellen, jedoch legt mir Excel einige Steine in den Weg. Vielleicht weiß jemand Abhilfe und eine Lösung.Also, ich habe drei Datenreihen,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Excel Diagramm mit 2 x-AchsenExcel Diagramm mit 2 x-Achsen: Hallo, wie erzeuge ich eine 2. x-Achse in meinem Diagramm oben? Bitte nicht den Trick mit dem übereinanderkopieren von 2 Diagrammen, sondern wirklich 1 x-Achse unten und eine 2. oben im Diagramm....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2021 |
Access Diagramme, X-AchseAccess Diagramme, X-Achse: Hello Community,
ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist, ist die Tatsache, dass die Zuordnung auch im...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Excel 2016 Histogram X-Axis ScalingExcel 2016 Histogram X-Axis Scaling: Hello everyone,
I've encountered a problem in Excel 2016 by not being able to adjust the x-axis scale while at the same time using a specific bin width (in my case 4%). When ticking the "number...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |
Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...: Hallo zusammen,
folgendes Problem, ich möchte Messwerte von Proben gegeneinander auftragen, dabei tritt an verschiedenen Stellen einer großen Tabelle das Problem auf, dass es zu einzelnen Proben...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |