Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion)
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich ersuche schon seit längerem ein Problem zu lösen. Wenn ich ein Diagramm in einem Arbeitsblatt erstelle, welches eingebettet ist als Objekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonZ., 11. April 2017.
Thema:
Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion) - Similar Threads - Excel Diagramm Kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-DiagrammeExcel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Wie kann ich verschiedene Datenreihen in Excel Zeitnormalisieren?Wie kann ich verschiedene Datenreihen in Excel Zeitnormalisieren?: Ich habe mehrere Kletterübungen mit dem EMG aufgenommen. Diese Übungen sind dann natürlich nicht exakt gleich lang. Wie kann ich diese Übungen Zeitnormalisisren um Sie dann weiter verwenden zu...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werdenNur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden: Guten Tag,
ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann in einem Diagramm dar. Das Problem hierbei...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 DatenreiheExcel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe: Hallo zusammen,
bislang konnte ich für gestapelte 2D-Säulen-/Balkendiagramme, die nur aus einer Datenreihe bestehen, bei Füllung die Punktfarbunterscheidung aktivieren, so dass jede/r...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-DiagrammNeue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm: Hallo,
ich würde gerne ein Diagramm erstellen mit mehreren Datenreihen.
Jede Datenreihe soll aus einem Punkt bestehen. Diese Punkte haben unterschiedliche X-Werte und Y-Werte.
Leider beseht die...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Excel 2013 Diagramm + DatenreiheExcel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen
Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss.
Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle bestehen (siehe Bild 1), welches ich abändern...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |