Excel Diagramm nur noch sehr klein

Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm nur noch sehr klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgendes Problem. Habe in Excel 2019 eine Datei über meine Zählerstände und diese dann als Diagramm im Extrablatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoHefner, 20. Mai 2020.

  1. IngoHefner
    IngoHefner Gast

    Excel Diagramm nur noch sehr klein


    Hallo Zusammen,


    habe seit kurzem folgendes Problem. Habe in Excel 2019 eine Datei über meine Zählerstände und diese dann als Diagramm im Extrablatt erstellt. Bis vor ein paar Tagen war auch noch alles i.O.. Jetzt wird mir die Liste nur noch sehr klein/gedrungen angezeigt:

    [​IMG]


    Auf der Handyapp war es noch o.k. bis ich auf dem PC neu gespeichert habe und es auch jetzt so aussieht.

    Habe versucht ein neues Diagramm zu erstellen. Im Arbeitsblatt ist alles o.k., verschiebe ich es als neues Blatt kommt das gleiche Problem.

    Was kann ich tun?

    Habe die Updates geprüft Office und Windows und die sind alle drauf.


    Vielen Dank und einen schönen Gruß

    Ingo
     
  2. IngoHefner Win User

    Excel Diagramm nur noch sehr klein

    Hallo Claus,

    wollte heute mich nochmal um das Problem kümmern und siehe da, es ist wieder alles normal.

    Danke und schönen Gruß

    Ingo
  3. Claus Busch Win User

    Excel Diagramm nur noch sehr klein

    Hallo Ingo,

    kontrolliere mal, ob du die Zoomeinstellung für das Diagramm-Blatt geändert hast.

    Du kannst auch das Diagramm selektieren => Reiter Ansicht => Auswahl vergrößern.

    Sollte beides nicht helfen, stelle deine Mappe zur Verfügung, damit wir mal reinschauen können, um den Fehler zu finden.

    Claus
  4. Welimpi Win User

    Excel Diagramme werden zu klein dargestellt

    Super, vielen dank für die schnelle Hilfe.

    Daran hätte ich nie gedacht.

    Habe letzte Woche ausnahmsweise kurz einen Label-Drucker angeschlossen.

    Woche gerettet!

    Gruß Christian
  5. Claus Busch Win User

    Excel Diagramme werden zu klein dargestellt

    Hallo,

    kontrolliere mal den Drucker und dessen Einstellungen für Papiergröße.

    Claus
  6. Andreas Killer Win User

    Keine Erweiterung der Datenauswahl für Diagramme in Excel auf Mobilgeräten?

    Ich habe ein Android und auf dem geht das.
    Diagramm antippen, dann erscheinen um die Daten grüne Marker und ich kann den Datenbereich problemlos verändern / größer oder kleiner ziehen.
    Natürlich hat ein mobiles Gerät nicht den gleichen Funktionsumfang wie ein Excel auf einem Windows PC, daher könnte es sein das Dein Diagramm auf einem solchen so speziell erstellt wurde, das das nachträgliche Bearbeiten nicht möglich ist...
    Aber generell funktioniert es.
    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Diagramm nur noch sehr klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Diagramm nur noch sehr klein - Similar Threads - Excel Diagramm

Forum Datum

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar: Hallo, ich habe eine Excel datei bekommen in der mehrere Diagramme sind. Leider kann ich viele von denen nicht sehen da anstatt des Diagramms nur ein Text steht: "Dieses Diagramm ist in Ihrer...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten

Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten: Wie füge ich ein Excel Excel für Mac Diagramm in eine Powerpoint Folie ein, ohne das Diagramm zu verknüpfen. Ich möchte es unabhängig von der Quell-Excel bearbeiten - allerdings nicht nur...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build 16731.20316 funktioniert es noch, mit Version 2310...
Microsoft Office 6. November 2023

Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.

Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme enthalten, lassen sich mit Office 365 nicht mehr öffnen.: Liebe Community,seit gestern kann ich Excel-Arbeitsmappen, die Diagramme beinhalten auf Office 365 nicht mehr öffnen.Das Programm bleibt jeweils im Startvorgang hängen.Eine gestern vorgenommene...
Microsoft Office 5. November 2023

Excel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügen

Excel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe ein Flächendiagramm erstellt. Die Datenquelle ist diese kleine Pivottabelle.Ich würde gerne den Durchschnittswert in diesem Fall 91 Tage mit in die Grafik/Diagramm...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Excel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer Bereich

Excel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer Bereich: Hallo zusammen,ich möchte folgende Tabelle als gruppiertes Säulen - Diagramm darstellen.Wie kann ich die " % Anteil n.e". unterhalb der X-Achse darstellen?und die absoluten Werte oberhalb der...
Microsoft Office 9. Oktober 2023
Excel Diagramm nur noch sehr klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.