Excel Diagramm, Übernahme Datumsachsenwerte aus Tabelle möglich?
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm, Übernahme Datumsachsenwerte aus Tabelle möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage siehe im Bild. Danke Ernst [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstTrumpfheller, 25. Januar 2021.
Thema:
Excel Diagramm, Übernahme Datumsachsenwerte aus Tabelle möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm, Übernahme Datumsachsenwerte aus Tabelle möglich? - Similar Threads - Excel Diagramm Übernahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
EXEL-Tabelle mit DiagrammEXEL-Tabelle mit Diagramm: Claus,
vielen Dank für die Antwort: In der Option =>Erweitert=> die Bearbeitungsoption "Dezimalkomma automatisch einfügen" zu deaktivieren.
Leider kann ich dieses "Erweitert" nicht finden....
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Exel-Tabellen mit DiagrammExel-Tabellen mit Diagramm: Ich kann plötzlich bei EXEL Windows 10 nicht mehr gewünschte Zahlen eingeben. Anstatt 45710 wird immer nur 457 oder mit Dezimal 457,10 in der Spalte geschrieben. Auch bei Aufruf von START und...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Übernahme einer Excel-Tabelle nach WordÜbernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag
für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Pivot Tabellen DiagrammPivot Tabellen Diagramm: Hallo, ich habe ein Diagramm in einer Pivot Tabelle erstellt. Leider gibt er mit das Datum der Lieferung nur als Monat zurück und nicht als richtiges Datum. Ich habe schon überallgesucht ob ich...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Pivot Tabellen DiagrammPivot Tabellen Diagramm: Hallo, ich habe ein Diagramm in einer Pivot Tabelle erstellt. Leider gibt er mit das Datum der Lieferung nur als Monat zurück und nicht als richtiges Datum. Ich habe schon überallgesucht ob ich...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |