Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe folgendes Problem: 1 Excel Diagramm ist mit einer Tabellenreihe verknüpft 2 ich trage nun einen weiteren Wert in die Tabelle ein 3 gehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ericmuc, 23. November 2020.
Thema:
Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1 - Similar Threads - Excel Diagramm verliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei Installation mit Mac Big SurProbleme bei Installation mit Mac Big Sur: hallo. Ich habe versucht office 2019 für Mac zu instalieren. Es geht nicht es steht Big Sur ist zu alt bitte update machen. Ich kann kein update mehr machen weil mein macbook älter ist. bitte um hilfe
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?: Nachdem ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt habe, kann ich Office nicht mehr installieren, da ich Big Sur habe mehr geht nicht.
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Excel Diagramm mit Datenschnitt verliert FormatierungExcel Diagramm mit Datenschnitt verliert Formatierung: Hallo zusammen,folgendes, kurioses Problem ereilt mich immer wieder, wenn ich mit Diagrammen arbeite, die sich auf eine Tabelle beziehen, die mittels Datenschnitt Jahr dynamisch arbeiten. Die...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Keine Erweiterung der Datenauswahl für Diagramme in Excel auf Mobilgeräten?Keine Erweiterung der Datenauswahl für Diagramme in Excel auf Mobilgeräten?: Hallo,warum kann die Datenauswahl bei bestehenden Diagrammen nicht nachträglich erweitert werden? Mobilgeräte mit iPadOS und Android.Gemeint ist keine neue Datenreihe, sondern nur schon vorhandene...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.: Ich benutze die im Betreff genannte Hard- und Software und erlebe ungeahnte Überraschungen. In einer Kalkulation, die bis Donnerstagabend abgeschlossen sein muss, führt Excel selbst die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Macbook mit M1 chipMacbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor.
Funktioniert...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
Word Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbarWord Kopfzeile auf Mac M1 Big Sur nicht vollständig anzeigbar: Hallo liebe Community,
Ich habe seit ein paar Tagen das MacBook Pro mit M1 Prozessor und Big Sur 11.0.1.
Schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und habe das folgende Problem: Die Kopfzeilen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |