Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einfach gesprochen für 5 x-Werte jeweils 9000 y-Werte aufgenommen. Jetzt würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Petzke, 19. März 2019.
Thema:
Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben - Similar Threads - Excel Diagramm Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügenExcel Diagramm "manuell" einen weiteren Wert hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe ein Flächendiagramm erstellt. Die Datenquelle ist diese kleine Pivottabelle.Ich würde gerne den Durchschnittswert in diesem Fall 91 Tage mit in die Grafik/Diagramm...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Excel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer BereichExcel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer Bereich: Hallo zusammen,ich möchte folgende Tabelle als gruppiertes Säulen - Diagramm darstellen.Wie kann ich die " % Anteil n.e". unterhalb der X-Achse darstellen?und die absoluten Werte oberhalb der...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte anExcel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Excel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-WertenExcel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-Werten: Hallo liebe Community,per Excel möchte ich ein Diagramm erstellen, jedoch legt mir Excel einige Steine in den Weg. Vielleicht weiß jemand Abhilfe und eine Lösung.Also, ich habe drei Datenreihen,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...: Hallo!Ich versuche mir gerade eine übersichtliche Kostenkalkulation anzulegen und bräuchte dabei Hilfe. Es geht um folgendes:Ware A kostet nach pauschalem Aufschlag in der Zelle "Ziel-VK" K3 bspw....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Farben in Excel auf Diagramme anwenden - ohne DiagrammvorlageFarben in Excel auf Diagramme anwenden - ohne Diagrammvorlage: Liebe Community,
ich möchte eine Excelvorlage erstellen, in der Farben hinterlegt sind. Jetzt hätte ich gerne, dass Excel auf diese Farben zugreift, wenn ich ein Diagramm erstelle. Ich weiß,...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |