Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Diskutiere und helfe bei Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndBelleAlliance, 26. Juni 2020.

  1. Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...


    Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein.


    "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt:
    Das Diagramm wird zwar eingebettet, aber wenn man dann später die Verknüpfung aktualisieren möchte, wird die Excel-Datei nicht gefunden oder als von einem anderen Nutzer gesperrt bezeichnet.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. Hubert Plattmann Win User

    Exceltabellen in Power Point einbetten

    Hallo,

    ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

    Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

    VG

    H.P.
  3. IHTFSSFM Win User

    Power Point für Mac 2011

    Eine normale Präsi bei Power Point. Mit Bildern, einer Tonspur und ansonsten Text. Ich hatte erst noch Diagramme erstellen wollen, die wurden dann aber beim nächsten Absturz gelöscht.

    Ich hatte das vorher noch nie mit irgendwelchen Pogrammen, ich nutze Power Point aber auch eher selten.
  4. AMW_602 Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

    Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

    "Fehler beim Importieren dieser Datei"
  5. Peter.Star Win User

    Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt

    Dann aber zumindest Office spezifisch.
  6. BerndBelleAlliance Win User

    Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt

    So wie ich es sehe hast du ein Problem mit PowerPoint, der Rest ergibt sich daraus.
    dasselbe Problem besteht, wenn man ein Excel Diagramm als Verknüpfung in Word einbindet. Das Problem ist also nicht PowerPoint-spezifisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn... - Similar Threads - Excel Diagramme Verknüpfung

Forum Datum

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft

Diagramme in Power Point mit Excel verknüpft: Hallo Zusammen, wir haben ein Problem. Wir haben im Geschäft mit PowerPoint sowas wie ein Info-Point erstellt. Wir wollen hier auch Kennzahlen in Form von Diagrammen präsentieren. Die Daten...
Microsoft Office 9. März 2021

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn...: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point und Word ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht richtig, wenn die Excel-Datei auf Onedrive liegt: Das...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich

Bearbeitung von Diagramm-Daten (in Excel) bei Power-Point nicht mehr möglich: Hallo, seid einem umfangreichen Update kann ich leider meine Diagramm-Daten innerhalb meiner Power-Point-Präsentation nicht mehr bearbeiten. Zuvor war das nie ein Problem. Vielleicht kann mit...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus (Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt), dann habe ich...
Microsoft Office 28. November 2016
Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.