Excel Diagramme erstellen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Excel Diagramme erstellen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr Geehrte Damen und Herrenwenn ich in Excel ein Diagramm erstellen will passiert nur dasNur einmal als ich eine bestehendes Diagramm diagrammtyp... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Keller1, 26. September 2022.

  1. Excel Diagramme erstellen geht nicht


    Sehr Geehrte Damen und Herrenwenn ich in Excel ein Diagramm erstellen will passiert nur dasNur einmal als ich eine bestehendes Diagramm diagrammtyp ändre gemacht hatte gings für 4-5 mal seit dem nicht mehr hab inzwischen Neu installiert und hab das Problem auch auf meinem Notebook dort noch nicht neu installierteine bestehendes Diagramm kann ich beliebig verändernIch hab im Moment auch ein Schulkonto auch das ändert nichtsSo siehts aus wenn ich ein neues erstelleUnd so wenn ich ein bestehendes verändere
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Excel Diagramme erstellen geht nicht

    Guten Morgen, Timo Keller,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem beim Erstellen von Excel Diagramme.
    <br />Soweit ich weiß, müssen wir zuerst die Datenquelle auswählen und dann auf Diagramm erstellen klicken, dann werden die Daten angezeigt. Mir ist aufgefallen, dass Sie die Daten anscheinend nicht ausgewählt haben. Wir überprüfen, ob Sie die Daten ausgewählt haben, indem wir folgende Schritte durchführen.
    <br />Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den leeren Bereich und wählen Sie Daten auswählen
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn diese Datenquelle leer ist, haben Sie die Daten wahrscheinlich nicht ausgewählt, weshalb die leere Seite erscheint.
    <br />Wenn ich etwas falsch verstanden habe, könnten Sie bitte auch Ihre vollständigen Schritte für mich aufzeichnen, damit ich Ihre Frage besser verstehen kann? (Sie können Ihr aufgezeichnetes Video über den OneDrive-Link mit mir teilen.)
    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Excel Diagramme erstellen geht nicht

    Guten Morgen, Timo Keller,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Wir schätzen Ihr Feedback, bitte klicken Sie auf Ja oder Nein, um uns zu helfen, den Support zu verbessern.
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  4. Timo Keller1 Win User

    Excel Diagramme erstellen geht nicht

    Guten Mittag
    <br />Das heisst ohne ausgewählte Daten kann es nichts anzeigen. ist das korrekt
    <br />Danke für die Hilfe
    <br />Timo Keller
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen eines Diagramms in Word 2019 (Mac)

    Hallo,
    <br />hast du Excel parallel zu Word geöffnet? Erstellst du das Diagramm in Excel und fügst es über die Zwischenablage in Word ein? Oder erstellst du ein Diagramm neu in Word?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Kartendiagrammen

    Hallo Rupert,



    Bitte schaue Dir einmal die folgenden Artikel an .



    Erstellen eines Kartendiagramms.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862



    Erstellen eines Diagramms auf MAC.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Diagramme erstellen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Diagramme erstellen geht nicht - Similar Threads - Excel Diagramme erstellen

Forum Datum

Diagramm erstellen

Diagramm erstellen: Hallo, ich sitze schon eine ganze Weile an folgendem Problem: Ich möchte gerne ein Diagramm erstellen und in Word einfügen. Wenn ich in Word bin und auf Einfügen --> Diagramm gehe, passiert...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Excel Diagramme erstellen

Excel Diagramme erstellen: Hallo zusammen, ich stehe gefühlt vor einem Unlösbaren Problem. Ich möchte verschiedene Grafiken erstellen, aber irgendwie verhaut es mir diese immer. Ich möchte eine Grafik erstellen welche...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Excel Diagramm erstellen

Excel Diagramm erstellen: Bin leider in Excel (Office 2007) unerfahren, aber vielleicht hat jemand eine Lösung für meine Frage. Habe nachstehende Werte in einer Tabelle zur Verfügung: [IMG] und möchte daraus ein...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!: Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe das 365er Office mit Excel (Version: 16.21(190115)) auf meinem Macbook. Ich kann Daten eingeben aber keine Diagramme erstellen....
Microsoft Office 19. Januar 2019

Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen

Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen: Hallo, ich muss für die Schuele eine Präsentation erstellen und wollte von WIkipedia einige Daten abschreiben und in ein Diagramm einfügen. Auf Wikipedia gibt es schon genau die Tabelle mit dem...
Microsoft Office 8. April 2018

Diagramm in Excel erstellen

Diagramm in Excel erstellen: Hallo liebe Community, ich bin frisch gebackene "Office 356 Personal" Abonnement Nutzerin für Mac. Ich habe mehrere Datensätze in Excel erstellt und möchte diese nun als Blockdiagramme...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Excel-Diagramm erstellen

Excel-Diagramm erstellen: Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Mir liegt eine Telefonliste vor: 1. Spalte: Gesprächsbeginn (Uhrzeit) 2. Spalte: Arbeitsplatzbezeichnung (Durchnummeriert) 3. Spalte: Gesprächsdauer Ich...
Microsoft Office 15. November 2016
Excel Diagramme erstellen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.