Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl

Diskutiere und helfe bei Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuerdings funktioniert die Zeichnung von Diagrammen nicht mehr korrekt. Ich wähle einen Diagrammtyp aus und Linien werden entgegen dem Typ gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenKonrath, 10. Mai 2020.

  1. Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl


    Neuerdings funktioniert die Zeichnung von Diagrammen nicht mehr korrekt.

    Ich wähle einen Diagrammtyp aus und Linien werden entgegen dem Typ gar nicht gezeichnet.


    Mac: Catalina, ver 10.15

    Excel: Version 16.36 20041300

    Office 365 Business
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl

    Hallo SteffenKonrath

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns dafür, dass wir lange gewartet haben, um zu antworten.

    Ich bin mir bewusst, wie problematisch Excel richtig funktioniert.

    Ich verstehe, dass probem nur diese eine Funktion in Excel-Schwellenwerten betrifft. In diesem Fall schlage ich vor, die folgenden Korrekturmaßnahmen zu Stellen Sie sicher,
    dass Office aktualisiert wir
    d.

    Wenn die Aktualisierung nicht möglich ist, kann dies zu Excel-Verhalten führen.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass das Betriebssystem keine zusätzlichen Updates enthält.

    Office funktioniert am meisten, wenn sowohl das System als auch Office aktualisiert werden.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, Office 365 zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Mehr dazu
    finden Sie unter diesem Link.



    [​IMG]


    Ich hoffe, dass Excel nach diesen Aktionen korrekt funktioniert.

    Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. SteffenSchulze Win User

    Festlegung von Achsen im Diagramm

    Ich versuche es dann mal so:

    100 % entsprechen 0 €

    101 % entsprechen 0,02 € usw.

    Diese Kurve will ich in einem Diagramm darstellen. Auf der Y-Achse die Prozent und als Werte die Euro. Ich glaub aber, das geht so nicht...

    Geht nur über Diagramm mit Primär und Sekundärachse und dann die Prozentachse und Sekundärbeschriftung unsichtbar machen...

    So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Danke für's zuhören ;-)
  4. André Melenk Win User

    Excel 2010 Diagramm falslches Zahlenformat in Datentabelle

    Hallo Schober,

    es gab / gibt zahlreiche Probleme mit unter Excel 2003 erstellten Diagrammen in Excel 2010, die nun teilweise mit dem SP1 behoben wurden. Hast Du dieses installiert?

    Falls ja und das Problem weiterhin vorliegt, kannst Du den Diagramm(unter)typ und die genaue Formatierung nennen? Liegt eine bedingte Formatierung vor?

    Gruß,

    André
  5. Claus Busch Win User

    Werte in Diagramm nicht darstellen

    Hallo Thomas,



    mein Diagramm hat die rechte Tabelle als Quelle. Dort sind die Wenn-Abfragen. Diese sind aber nicht mit einem Leerstring ("") sondern mit NV(), wenn ein Wert nicht vorhanden ist. Damit werden diese Werte dann nicht gezeichnet.

    Aber du kannst es dir noch einfacher machen. Schreibe alle Datumswerte in deine Tabelle, erstelle daraus ein XY-Punkt-Diagramm. Dann brauchst du nur nach den gewünschten Werten zu filtern. Das Diagramm berücksichtigt nur sichtbare Zellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Excel Diagramm mit mehreren verschiedenen Zeiten

    Hallo,



    du kannst natürlich deine Zeitreihe starten und beenden wann du willst, du musst nur den ganzen Bereich als Quelle für dein Diagramm angeben. Dort wo dann noch keine Daten für die Zeiten vorhanden sind, werden keine Werte gezeichnet.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl - Similar Threads - Excel Diagramme teilweise

Forum Datum

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an

Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an: Liebe Community,ich möchte ein Diagramm erstellen, in welchem auf der x-Achse nur bestimmte Zahlen meiner ausgwählten Tabellenspalte angezeigt werden. Dazu klicke ich das Diagramm, welches bereits...
Microsoft Office 24. Juli 2021

Excel-Diagramme

Excel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel -Diagramme

Excel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 24. August 2020

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo Community, ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Verhalten des Button "Bereich auswählen" (Diagramm)

Verhalten des Button "Bereich auswählen" (Diagramm): Hallo zusammen, folgender Workflow für die Datenauswahl eines Diagramms: Nach einem Rechtsklick in das Diagramm den Eintrag "Daten auswählen..." wählen und es öffnet sich der Dialog...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Diagramme in Excel

Diagramme in Excel: Bei der Erstellung von Pareto Diagrammen kann in der deutschen Mac und Windows 2016 Version die Containeranzahl/ Grösse nicht verändert werden inder italienischen Version geht das. könen Sie mir...
Microsoft Office 19. August 2017
Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.