Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn mit dem neuen Programm ein Excel-Dokument auf dem Server geöffnet wird - bleibt dieses Dokument dauerhaft für alle anderen Arbeitsstationen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Zimmermann, 29. Dezember 2016.
Thema:
Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen - Similar Threads - Excel Dokumente Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
excel dokument lässt sich nicht öffnenexcel dokument lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen ,Ich Habe da mal ne frageund zwar habe ich da ein Problem mit meinen Excel aus office 365und zwar versuche ich hier ein excel datei zu öffnen aber jedes malwenn ich versuche das das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Word und Excel Absturz nachdem man Dokumente auf einem NAS Server liegend, öffnen möchteWord und Excel Absturz nachdem man Dokumente auf einem NAS Server liegend, öffnen möchte: Hallo liebe Community,
hab ein kleines Problem und weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen.
Ich habe auf einem Rechner Windows 10 mit Office 365 laufen. Zudem liegen meine Dokumente und Listen auf...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |
Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichernIch kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo
Ich kann auf meinem MAC
keine Office Dokumente öffnen oder speichern.
Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365
mfg
Alex Huber
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichernExcel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern: Hallo,
wenn ich ein schon vorhandenes Excel Dokument ändere und abspeichere, kommt immer "Kopie speichern" und nicht "speichern".
Ist das bei Excel2016 so gewollt?.
Grüße Takacs
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |