Excel Download aus Forms funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Excel Download aus Forms funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Ergebnisse einer Forms Umfrage als Excel herunterladen möchte. Auch das synchronisieren in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Köb, 16. August 2019.

  1. Excel Download aus Forms funktioniert nicht


    Hallo,


    ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Ergebnisse einer Forms Umfrage als Excel herunterladen möchte. Auch das synchronisieren in einer neuer Arbeitsmappe über Forms löst das Problem nicht. Der Fehler tritt sowohl in der Desktop App als auch in der online Version von Office auf. Wie kann ich den Fehler beheben? Müssen die Antworten zurückgesetzt/gelöscht werden und alles nochmals eingegeben werden? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Excel-Arbeitsmappe kann nicht geöffnet werden.
    Die Excel-Arbeitsmappe wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob die Arbeitsmappe gelöscht wurde.
    Technische Details
    Sitzungs-ID: 5327e42f-e04b-4d5a-9999-e52af079daf4, Korrelations-ID: c2d4067f-f088-49f9-b18d-76edc61ac83a
     
  2. ClaudiaKapahnke-Blaa Win User

    Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

    Ich habe Windows 11.
    <br />Download macht er bei Edge in der Form das es gleich installiert wird.
    Das habe ich gemacht.
    Nur das Gerät findet er nach wie vor nicht.
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    ASCII Textdatei - Daten in eine zweidimensionale Tabelle übertragen

    Ist es möglich, die Textdatei so in Excel zu importieren, dass also der erste Wert der x-Wert in der entstehenden Tabelle ist, der zweite Wert der y-Wert und der dritte Wert in das passende Feld eingetragen wird?
    Mit dem Standard-Import via Daten\Externe Daten abrufen\Aus Text kommt es auf Deine Textdatei an ob diese die Felder schon in einer importierbaren Form bereitstellt. Einfach mal probieren.

    Wenn nicht, gibt es 2 Möglichkeiten:

    a) Die Datei importieren und dann mit Formeln in die richtige Form bringen.

    b) Via VBA die Datei gleich in der richtigen Form importieren.

    In jedem Fall ist es möglich. Wenn Du weitere Hilfe brauchst, dann lade bitte eine Textdatei auf einen Online File Hoster wie www.dropbox.com und poste den Download-Link hier.

    Andreas.
  4. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. EH_818 Win User

    Export SAP Excel 2013 "Das Listobjekt ist zu groß, um exportiert zu werden"

    Hallo Claus,



    an der Zeilenbeschränkung in Excel liegt es nicht, ich kann problemlos mehr als 2 hoch 16 Zeilen bearbeiten.

    Mein Kollege hat SAP GUI 730 und Excel 2010 und es funktioniert, ich habe ebenfalls SAP GUI 730 aber Excel 2013 und es funktioniert nicht. Wenn ich mich am PC des Kollegen anmelde, funktioniert der Download ebenfalls.

    Deshalb vermute ich eine Excel-Problem.



    Grüße

    Mike
  6. Dirk-Stefan Droste Win User

    Export von FORMS-Daten in Excel nicht möglich

    Hallo Droste,Hast du mit verschiedenem Webbrowser versucht die Dateien herunterzuladen. Bitte lösche Cookies, Geschichte und öffne Microsoft Forms in einem privaten Browser.Bitte prüf, ob du Excel Online erfolgreich öffnen kannst und erstelle eine Form dort, wie es im Artikel beschrieben ist. Dann lade die Datei herunter.Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
    Hallo,
    <br />ich habe es mit dem Speicher löschen probiert. Die meisten Ergebnisse kann ich auch downloaden. Aber es klappt bei der einen gewünschten Umfrage leider nicht. Es scheint an der Umfrage selbst zu liegen.
    <br />Vielen Dank.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Download aus Forms funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Download aus Forms funktioniert nicht - Similar Threads - Excel Download Forms

Forum Datum

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht

Premium Upgrade von Forms funktioniert nicht: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Microsoft Forms. Und zwar habe ich, um die Anzahl an Antworten von 200 auf 1000 zu erhöhen, Microsoft 365 Personal gekauft. Auf meinem Account bei Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht: es wir ein leeres Javascript angezeigt. ein tatsächlicher Download findet gar nicht statt.
Microsoft Office 10. Januar 2023

Microsoft Forms funktioniert nicht

Microsoft Forms funktioniert nicht: Ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Hierzu habe ich zwei Fragen:1. Ich kann Microsoft Forms nur über die Online-Version Nutzen. Wenn ich versuche es über "Teams --> Apps -->...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar: Hallo, ich habe eine Forms Umfrage durchgeführt. Im Browser sehe ich alle Antworten mit Diagrammen aufgelistet. Wenn ich auf "In Excel öffnen klicke", funktioniert es nicht: Excel-Arbeitsmappe...
Microsoft Office 7. April 2019

Forms-Formulare in Excel öffnen

Forms-Formulare in Excel öffnen: Seit einer Woche kann ich keine Forms-Formulare mehr in Excell öffnen. Das Programm versucht sie in onedrive zu öffnen und dreht dann ewig im Leeren. Das Formular ist nicht komplex: 8 Angaben...
Microsoft Office 7. September 2018
Excel Download aus Forms funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.