Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

Diskutiere und helfe bei Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich will eine Datei in Excel drucken und bekomme die Fehlermeldung " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". Ich verzweifle, was soll ich tun?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hencca, 8. April 2017.

  1. hencca
    hencca Gast

    Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".


    Hallo.

    Ich will eine Datei in Excel drucken und bekomme die Fehlermeldung " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".
    Ich verzweifle, was soll ich tun?

    Auch beim speichern als Adobe pdf kommt die gleiche Meldung.

    Ich benutze Excel schon seit 20 Jahren und diese aktuelle Windows 10 und Office 365 problemlos seit etwa 2 Jahren.

    Ich weiss nicht wie weiter.

    Henrik dankt jetzt schon für Hilfe
     
  2. hencca Win User

    Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

    Danke, ja, das Problem wurde mit der Hilfe von Andreas gelöst.

    Ich schätze deine Nachfrage sehr!

    Henrik
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

    Hallo Hencca,



    Hast Du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Killer Win User

    Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

    Weshalb muss ich erst jetzt nach 20 jahren plötzlich in excel ein Druckbereich festlegen?
    Musst Du ja nicht, aber wenn Du einen hast der keine druckbaren Daten enthält, dann bekommst Du diese Fehlermeldung.

    Andererseits: Mit dem Drucken ist es immer so eine Sache, da hängt auch immer der Windows-Standard-Drucker mit drin und das kannst teilweise sehr eigenartige Symptome bewirken. Und das war auch schon früher so. .-)

    Ich wette auf einem anderen PC (mit anderem Drucker) zeigt Deine Datei ein anderes Verhalten (ohne Druckbereich).

    Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

    Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

    Hast Du einen Druckbereich eingerichtet?

    Andreas.
  6. hencca Win User

    Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

    Ja, vielen Dank Andreas

    So wurde das Problem jetzt beim Wiederauftreten gelöst.

    Weshalb muss ich erst jetzt nach 20 jahren plötzlich in excel ein Druckbereich festlegen?

    Früher war es nie notwendig.

    Habe ich irgendwo eine falsche Einstellung?

    Danke

    Henrik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". - Similar Threads - Excel druckt Fehlermeldung

Forum Datum

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Apps 18. März 2024

Drucker gibt Fehlermeldung druckt nicht

Drucker gibt Fehlermeldung druckt nicht: Fehlermeldung Drucker Drucker funktioniert nicht
Apps 15. Februar 2024

Drucker gibt Fehlermeldung druckt nicht

Drucker gibt Fehlermeldung druckt nicht: Fehlermeldung Drucker Drucker funktioniert nicht
Games und Spiele 15. Februar 2024

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich kann nicht drucken
Microsoft Office 7. Januar 2024

Canon Drucker druckt nicht

Canon Drucker druckt nicht: Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Mein Drucker Canon Pixma TS 705 ist am Stromnetz u. mit USB Kabel mit PC verbunden Anzeige leuchtet, Druckerkopf fährt hin u. her wenn Deckel aufgemacht...
Games und Spiele 20. November 2022

Mein Drucker druckt nicht farbig

Mein Drucker druckt nicht farbig: Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine Arbeit drucken und mein Drucker druckt nicht farbig. Ich kann in den Druckereigenschaften nicht ,,farbig'' anwählen. Ich weiss...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten...
Surface 23. Februar 2021
Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". solved

Users found this page by searching for:

  1. excel wir haben nichts zum drucken gefunden

    ,
  2. wir haben nichts zum drucken gefunden excel

    ,
  3. wir haben nichts zum Drucken gefunden

    ,
  4. microsoft excel wir haben nichts zum drucken gefunden,
  5. excel nichts zum drucken gefunden,
  6. excel wir haben nichts zu drucken gefunden,
  7. Meldung in Excel Wir haben nichts zum Drucken gefunden,
  8. Excel Meldung Druck es wurde nichts zum Drucken gefunden,
  9. microsoft wir haben nichts zum drucken gefunden,
  10. excel vba fehler nichts zum drucken gefunden,
  11. word wir haben nichts zum ducken gefunden,
  12. wir haben nichts zum fdrucken gefnden,
  13. nichts zum drucken gefunden,
  14. Meldung: wir haben nichts zum Drucken gefunden. Fehler?,
  15. excel fehlermeldung nichts zum drucken gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.