Excel druckt Objekte mit falschem Seitenverhältnis
Diskutiere und helfe bei Excel druckt Objekte mit falschem Seitenverhältnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein recht nerviges Problem mit Excel. Jegliche Objekte (also quasi alles außer Text [glaube ich jedenfalls, dass Text nicht betroffen ist])... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelFz., 20. Juli 2017.
Thema:
Excel druckt Objekte mit falschem Seitenverhältnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel druckt Objekte mit falschem Seitenverhältnis - Similar Threads - Excel druckt Objekte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Platzierung von Objekten mit Hilfe des MakrosFalsche Platzierung von Objekten mit Hilfe des Makros: Hallo Community,Ich habe mir eine Tabelle etwickelt und es läuft alles reibungslos, bis auf Platzierung von Objekten/ Formen, die ich mit Hilfe des Macros an genau definiertem Platz einfügen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
PowerPoint zeigt Objekte falsch anPowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
In Excel eingebettete Grafik/Bild funktioniert "Seitenverhältnis Sperren" nicht richtig?In Excel eingebettete Grafik/Bild funktioniert "Seitenverhältnis Sperren" nicht richtig?: Beim Doppelklick für die Anpassung der Zeilenhöhe an den Inhalt werden eingebettete Grafiken in Excel gestaucht, obwohl in "Grafik formatieren" unter Größe "Seitenverhältnis sperren" und den...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Excel 365 druckt nicht richtigExcel 365 druckt nicht richtig: Ich habe Excel 365 auf meinem PC installiert, wenn ich auf meinem Drucker "brother MFC-9970CDW" drucke, wird pro Blatt ein Feld gedruckt viele Blätter. Wenn ich den Drucker mit meinem Laptop mit...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Excel: Seitenverhältnis berechnen und passend anzeigenExcel: Seitenverhältnis berechnen und passend anzeigen: Sehr geehrte Community,
in Excel ein Seitenverhältnis berechnen zu lassen ist ja noch ganz einfach: Einfach Breite durch Höhe und fertig ist die Berechnung.
Nun würde ich aber beispielsweise...
|
Microsoft Office | 21. November 2019 |
Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden": Seit dem letzten Update kann ich Excel nicht mehr benutzen. Wenn ich etwas eingeben will, erscheint die Fehlermeldung
"Warnung keine Objekte gefunden"
Kann mir jemand helfen?
NIELS
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |