Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaDraH, 1. August 2018.

  1. MaDraH
    MaDraH Gast

    Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich


    Hallo!


    Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken.


    Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht in ein druckbares Formart konvertiert werden....

    Eine Stunde zuvor war das Drucken noch möglich. Keine Ahnung was los ist.


    Ich habe bereits Excel gelöscht und neu installiert. WLAN funktierert und der Route ist auch schon neugestartet. Das Ipad hat die neuste Software und der Drucker druckt andere Dateien problemlos.



    Wie kann ich den Fehler beheben?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Vanessa See Win User

    Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

    Guten Tag,

    selbes Problem bei uns. Drucken mit Excel/Word/Powerpoint ist nicht mehr möglich. PDF funktioniert einwandfrei.

    Gruss

    Vanessa
  3. bonobay Win User

    office 365 und Apple pencil

    Aeh wieso muss ich bei Mac fragen ? Es handelt sich um ein Ipadpro / ios. Dachte das würde auch bei den nicht veganer als mobiles Gerät durchgehen...
  4. Galin Karlovv Win User

    Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

    Hallo Rene,



    Kannst du Office komplett deinstallieren und wieder installieren. Lade das SARA Programm herunter und folge die Schritte im

    Artikel
    .

    Andere Option ist, dass du die Englische Version
    von Office Anwendungen herunterlädst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. pannscheck Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    Auch bei uns sind mehrere Firmen-Rechner (Version 12430.20050) betroffen:

    - einige Dateien werden als "geschützte Ansicht" geöffnet und sofort wieder geschlossen (Excel absturz)

    - Speichern nicht möglich (Bei "Speichern" drücken passiert nichts)

    Bitte um DRINGENDE Lösung von Microsoft.

  6. bosmi Win User

    Drucken aus Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Filip S.

    leider haben Deine Vorschläge mir nicht weitergeholfen. Ich versuche mal das Problem noch etwas genauer zu beschreiben:

    Drucken aus MS-Office 2016 und Acrobat Reader DC nicht möglich. Nach Klick auf Drucken, reagieren die Programme (Excel, Word, PowerPoint, Acrobat Reader DC) nicht mehr. One Note bekommt Probleme nach der Auswahl des Druckers. Hier habe ich aber die Möglichkeit
    den Vorgang abzubrechen. Drucken aus Wordpad funktioniert. Eine Testseite lässt sich ebenfalls erstellen. Der Drucker ist ein Epson WF2660.

    Ich habe die Reparaturmöglichkeit von Office bereits gestartet. Leider ohne Erfolg. Der Druckertreiber ist auch aktuell. Drucken mit einem anderen Drucker (Epson BX630FW) ist ebenfalls nicht möglich. Ich drucke über ein Netzwerk.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich - Similar Threads - Excel drücken IpadPro

Forum Datum

MultiTasking auf dem IPadPro

MultiTasking auf dem IPadPro: Hallo zusammen, ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion. Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. Teams geöffnet habe während ich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können....
Microsoft Office 17. Januar 2020

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus excel version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020 desktop office 365 nicht mehr speichern und drucken können. beim...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich

Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich: Hallo! Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken. Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
Microsoft Office 1. August 2018

Kein Drucken mehr möglich

Kein Drucken mehr möglich: Nach einem MS-Backup am 9.7.17 kann ich nicht mehr Drucken. OneNote verlangt eine kostenpflichtige Lizens. Wieso das?
Microsoft Office 24. Juli 2017

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?: Hallo, ich plane demnächst mir ein Tablet zuzulegen. Wegen der Größe favorisiere ich ein Ipad Pro 10,5''. EIn wichtiger Punkt ist dabei die Kompatibilität von Word. Ich möchte bestehende und...
Microsoft Office 31. März 2017

kein Drucker mehr über Druckserver möglich

kein Drucker mehr über Druckserver möglich: Hallo, ich bin bald soweit, dass ich meine Kiste aus dem Fenster werfe. :cursing: Ich versuche kramfhaft, meinen Drucker wieder in Gang zu bekommen. Dieser läuft über einen USB Druckserver von...
Software 7. November 2007
Excel drücken auf IpadPro nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.