Excel E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Excel E-Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in einer Excel Datei Automatisch eine E-Mail Adresse einfügen. Die Abfrage erfolgt über ein Sverweis. Wenn ein Bestimmer Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKappenstein, 3. Dezember 2020.

  1. Excel E-Mail Adresse


    Hallo,


    ich möchte in einer Excel Datei Automatisch eine E-Mail Adresse einfügen.

    Die Abfrage erfolgt über ein Sverweis.

    Wenn ein Bestimmer Name in einer Spalte aufgeführt wird erscheint die E-Mail Adresse.

    Der Benutzer soll dann auf die E-Mail Adresse klicken und Automatisch aus einer Bestimmten Zelle den Betreff entnehmen. Wie muss ich die Formel in Excel aufbauen?
     
  2. -frank- Win User

    OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Verknüpfungen in Word und Excel:

    Ich habe viele Dateien, die eine Verknüpfung auf andere Dateien haben. Z. B. in Excel eine Verknüpfung auf die Daten in einer anderen Excel-Datei. Oder in Word eine Verknüpfung auf eine Access-DB mit Daten für ein Seriendokument.

    Da du aber in deiner Nachricht geschrieben hast egal ob Cloud Deutschland oder Office 365 ganz normal, ändert sich die URL, da die Plattformen verschiede Struktur haben, werde die Verknüpfungen wohl manuell anpassen
    müssen.

    E-Mail-Adresse umziehen

    Wie sieht das denn mit meiner primär-E-Mail-Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus? Ich bin mit dieser mit etlichen Diensten verknüpft (z. B. Kalender, Skype...). Wenn ich nun O365DE nehme, muss ich ja zwangsläufig eine neue Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) für
    das Konto verwenden.

    Wenn ich jetzt mit allen Dateien von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgezogen bin, kann dann die alte E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf die neue E-Mail-Adresse portiert werden? Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich nämlich dann nicht. Ich möchte die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (mit allen Aliasen) weiter verwenden, nur eben dann mit Office 365 DE.

    Beste Grüße

    Frank
  3. Thomas Br. Win User

    Sonderzeichen in der Emailadresse verhindern das Senden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Aus welchen Programm holst du denn die E-Mail-Adressen? Normalerweise passiert so etwas nicht beim kopieren und einfügen. Außer es ist eine Excel-Datei, die die E-Mail-Adressen als nicht verlinkten Text zu stehen hat.

    Gruß,

    Thomas
  4. WernerKreutz Win User

    office 365 installieren

    allo,

    Zunächst: ich bin fast taub und kann deswegen nicht telefonieren !!!

    Ich denke ich habe den Grund für die Probleme mit der Aktivierung von Office 365 , mein Code
    PRODUCT KEY <entfernt> gefunden. Ich habe bei der Einrichtung
    unerklärlich die E-Mail Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingesetzt, obwohl ich diese E-Mail Adresse
    nicht habe. Können Sie
    a. die Aktivierung zurücksetzen
    b. die E-Mail Adresse ändern in: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** oder L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    ändern, oder
    c. mir einen neuen Aktivierung Code senden.

    Sie wissen, ich habe die Probleme seit anfang Dezember und kann mit meinem MAC viele alte Word und
    Excel Dokumente nicht bearbeiten.

    Ein gutes neues Jahr
    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Kreutz
  5. Andreas Killer Win User

    Excel E-Mail Adresse


    [​IMG]


    A2: =HYPERLINK("mailto:"&B2&"?subject="&WECHSELN(C2;" ";"%20"))
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Dokument per email senden

    Hallo,

    kannst du bitte etwas konkreter beschreiben, worin das Problem besteht? Woher stammen die Daten (Excel, Word, Outlook)? Die E-Mail-Adresse ist in einer separaten Spalte hinterlegt?

    Habe ich richtig verstanden, dass Word nur die E-Mail-Adresse des ersten Datensatzes übernimmt und dass die anderen Adressen nicht übernommen werden?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel E-Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel E-Mail Adresse - Similar Threads - Excel Mail Adresse

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Ich habe eine nicht mehr funktionierende E-Mail Adresse bei der Anforderung des Codes hinterlegt wie kann ich das ändern
Outlook.com 19. März 2020

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Excel E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.