Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp
Diskutiere und helfe bei Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verweifele gerade.Ich möchte eine Tabelle erstellen in dem die Spanne in % aus einem Netto EK Wert und einem Brutto VK Wert erechnet wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von holger schuppli, 29. Juni 2022.
Thema:
Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp - Similar Threads - Excel Formel verwenderter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.: Hallo zusammen, ich versuche eine einfache wenn Formel zu bauen, doch leider funktioniert es nicht. In Spalten A , B , C steht Text oder eben nicht. Wenn in Spalte C Text steht soll dieser...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Excel: Formeln geben falsche Werte ausExcel: Formeln geben falsche Werte aus: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Excel Formeln offenbar nicht mehr richtig ausrechnen kann.Beispiel: Ich möchte in einer Tabelle für jede Zeile zählen, wie viele Zellen einer...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Formel berechnet falschen WertFormel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen.
Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 €
Dieser Wert wird weiterverwendet...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Datentypen in ExcelDatentypen in Excel: Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den Text "10.01" wobei ich gerne einen Float (4,2)...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |
Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp solved
Users found this page by searching for:
falscher datentyp excel