Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig

Diskutiere und helfe bei Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr,ich möchte gerne ein Tabellenelement aus einer .xlsx-Datei in eine Sharepointseite einbetten.Dazu habe ich mich in Edge in Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Mießler, 7. Oktober 2021.

  1. Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig


    Hallo Ihr,ich möchte gerne ein Tabellenelement aus einer .xlsx-Datei in eine Sharepointseite einbetten.Dazu habe ich mich in Edge in Office 365 eingeloggt und von dort das Excel-File in einem neuen Tab geöffnet.Über Datei -> Teilen -> Einbetten öffnet sich folgendes Fenster, aus dem ich den Einbettungscode kopieren kann:Im Unterfenster oben links "Was angezeigt werden soll" sollte eigentlich das gewünschte Tabellenelement zur Auswahl erscheinen.Stattdessen lädt er dort ewig. siehe gelbe MarkierungDas Problem tritt auf mehreren Rechnern auf. Bei anderen Office-Usern funktioniert es auf
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig

    Hallo Robin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Was wird unterschiedlich gemacht auf dem betroffenen Rechner, wenn es funktioniert? Kannst du das Problem mit einem anderen Browser reproduzieren? Teste bitte mit Chrome in einem inkognito Fenster.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Robin Mießler Win User

    Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig

    Hallo Alexandar,
    <br />ich habe auf dem Rechner nur Edge als Browser zur Verfügung.
    <br />Der einzige Unterschied ist der angemeldete Benutzer. Bei meinen Kollegen funktioniert es, bei mir nicht. Bei den gleichen Eingaben.
    <br />LG,
    <br />Robin
    <br />
  4. Chris0Cross Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Ich hab dasselbe Problem. Ich hatte erst Synchronisierungsfehler, die ich auf dem iPad nicht lösen konnte, hab OneNote dann neuinstalliert, doch nun kann ich meine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen. Er lädt nur ewig, ohne dass was passiert. Auf
    meinen Win10-Geräten habe ich keine Probleme...
  5. Andreas Killer Win User

    Excel 2007; Erstellen Fußnote bzw. Endnote

    Können das eventuell Exel-Versionen nach 2007?
    Nein, das würde dem Konzept von Excel widersprechen.

    Excel ist für die Verarbeitung von Daten gemacht, nicht für die Textverarbeitung.

    Wer es dahingehend missbraucht kann dann auch nicht von einem Mangel sprechen. ;-)

    Wenn Du Texte mit Excel-Tabellen möchtest, dann kannst Du in Word eine Exceldatei einbetten.

    Wenn Du in Daten mit Word-Texten möchtest, dann kannst Du in Excel eine Worddatei einbetten.

    Mit diesem universellen Weg wird man jeder Anforderung gerecht, denn der nächste möchte dann ein PDF oder Powerpoint-Präsentation oder CAD-Anwendung einbetten und auch das geht alles kreuz und quer durcheinander!

    Andreas.
  6. Micha79 Win User

    Office 365 Abo Verlängern

    Hallo Micha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwende einen anderen Webbrowser und wiederhole den Vorgang.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
    Das habe ich bereits versucht, mit Google Chrome und Microsoft Edge, das selbe Ergebnis, ewiger Lade screen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig - Similar Threads - Excel Einbetten Edge

Forum Datum

edge lädt Druckvorschau nicht

edge lädt Druckvorschau nicht: In Google wird die Druckvorschau angezeigt
Windows Insider 3. Dezember 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Forza Horizon 4 lädt ewig im Ladebildschirm

Forza Horizon 4 lädt ewig im Ladebildschirm: Hey Leute hab mir das Spiel ca vor einer Woche geholt und jetzt lädt es ewig im Ladebildschirm alles klappt also kamerafahrt und musik im ladebildschirm nur es lädt halt lange so lange das ich...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

Excel Objekt in Word einbetten (MAC)

Excel Objekt in Word einbetten (MAC): Hallo Ich habe x-mal versucht, eine Excel-Datei mit Word zu verknüpfen. Alles richtig gemacht, aber in Word 2016 erscheint nur ein graues Rechteck. Verknüpfungen kann ich aus Word aufrufen und...
Microsoft Office 2. November 2018

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten: Hallo :) Es gibt ein paar Optionen für das Einfügen, die ich hier mit meinen Fragen mal aufgelistet habe: 1) Einfügen über das Symbol für Einfügen sofort & ohne Optionen (auf der...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Edge lädt alles im .txt-Format herunter

Edge lädt alles im .txt-Format herunter: Hallo Community, Microsoft Edge lädt seit geraumer Zeit alle Downloads nur noch beschwerlich herunter. Wenn man 'Speichern unter' auswählt, sieht man, dass alles im .txt-Format ist. Wenn man...
Apps 24. August 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0)...
Apps 14. April 2017
Excel "Einbetten" über Edge lädt ewig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.