Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...
Diskutiere und helfe bei Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz eine eindeutige ID hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnVhakuhn, 8. Januar 2021.
Thema:
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle... - Similar Threads - Excel Eindeutige mehren |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer ZelleIn Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer Zelle: Hallo,kann ich mit bedingter Formatierung auch eine Farbe wählen, die in der Zeile vorgegeben ist? Ich habe einen Import aus einem anderen Programm, jede Zeile steht für einen "Notiz-Zettel", der...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...: Hallo!Ich versuche mir gerade eine übersichtliche Kostenkalkulation anzulegen und bräuchte dabei Hilfe. Es geht um folgendes:Ware A kostet nach pauschalem Aufschlag in der Zelle "Ziel-VK" K3 bspw....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel Datenbeschriftung Wert aus ZellenExcel Datenbeschriftung Wert aus Zellen: Guten Tag zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich bei Datenbeschriftungen und der Option "Wert aus Zellen" nicht mehr Zellen mit STRG bzw. Semikolon aus einem nicht zusammenhängenden...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Mehrere Werte aus einer Zelle auswertenMehrere Werte aus einer Zelle auswerten: Guten Tag zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle und möchte in dieser Fragebögen auswerten. Diese Auswertung wird dann in einen weiteren Tabellenblatt ausgezählt und dann in Diagramme übertragen....
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Wert in mehreren Zellen vergleichenWert in mehreren Zellen vergleichen: Hallo Zusammen
Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss.
Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43
Wenn in der Zelle F45 der Wert nicht gleich ist wie einer von I40:I43,...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |