Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen
Diskutiere und helfe bei Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo AlleIch habe diese Frage:Möchte von Zeile X = 3000 die Zeile Y = -4000 abziehen, so dass ich das Resultat von 3000 - 4000 = 1000 bekomme.? Bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrigiGalli, 27. Februar 2022.
Thema:
Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen - Similar Threads - Excel MinusZahl PlusZahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Zeitwerte in Minuten und Sekunden voneinander abziehen, aber wie?Zwei Zeitwerte in Minuten und Sekunden voneinander abziehen, aber wie?: Hallo liebe Community,Ich suche nach einer Formel, die mir Folgendes anzeigt:Es liegen zwei verschiedene Zeitwerte in Minuten:Sekunden vor. Der geringere soll von dem höheren abgezogen werden. Wie...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community,
bei mir habe ich folgende Situation:
über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im...
|
Surface | 2. September 2020 |
EXCEL. Minuszahlen umwandelnEXCEL. Minuszahlen umwandeln: Hallo, wie kann man Minuszahlen rot markiert in einer langen Spalte in normale Zahlen umwandeln ?
Danke
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...: Hallo Leute :),
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich bräuchte eine Formel/Funktion, welche von einem Datum aus einer Zelle in Excel 4 Tage abzieht, aber Feiertage und Wochenenden nicht zu den...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
ExcelExcel: Wie kann ich die "zuletzt verwendeten Arbeitsmappen" in Excel wieder löschen?
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |
ExcelExcel: ich habe 36 felder, unterteilt in 6 reihen ( X ) quer und ' 6 reihen längs.diese felder fülle ich fortlaufend mit den ziffern 1-36.
jetzt markiere ich diverse felder mit roter füllung.
(X) in...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Kann Excel das?Kann Excel das?: Ich bekomm das einfach nicht hin. Vielleicht kann das jemand. Vielen Dank im voraus.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |