Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen
Diskutiere und helfe bei Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo AlleIch habe diese Frage:Möchte von Zeile X = 3000 die Zeile Y = -4000 abziehen, so dass ich das Resultat von 3000 - 4000 = 1000 bekomme.? Bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrigiGalli, 27. Februar 2022.
Thema:
Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel, eine MinusZahl von einer PlusZahl abziehen - Similar Threads - Excel MinusZahl PlusZahl |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zwei Zeitwerte in Minuten und Sekunden voneinander abziehen, aber wie?Zwei Zeitwerte in Minuten und Sekunden voneinander abziehen, aber wie?: Hallo liebe Community,Ich suche nach einer Formel, die mir Folgendes anzeigt:Es liegen zwei verschiedene Zeitwerte in Minuten:Sekunden vor. Der geringere soll von dem höheren abgezogen werden. Wie...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community,
bei mir habe ich folgende Situation:
über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im...
|
Surface | 2. September 2020 |
EXCEL. Minuszahlen umwandelnEXCEL. Minuszahlen umwandeln: Hallo, wie kann man Minuszahlen rot markiert in einer langen Spalte in normale Zahlen umwandeln ?
Danke
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Performancefrage zu Excel / Excel mit PowerQueryPerformancefrage zu Excel / Excel mit PowerQuery: Hallo,
ich arbeite mit einer ziemlich großen Excel Mappe (>33 MB), die allein zum Öffnen zwischen 5 und 10 Minuten braucht. Wenn sie dann schließlich geöffnet ist, sind einige...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Excel geht nur noch über Excel mobileExcel geht nur noch über Excel mobile: Ich kann im Office 365 personal Excel nur noch über Excel mobile öffnen, was kann ich tun damit das "normale"Excel wieder geht ?
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...: Hallo Leute :),
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich bräuchte eine Formel/Funktion, welche von einem Datum aus einer Zelle in Excel 4 Tage abzieht, aber Feiertage und Wochenenden nicht zu den...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Excel 2016 auf Excel 2007Excel 2016 auf Excel 2007: Ich habe Office 365 installiert, auf Excel 2016 werden nun meine Tabellen von Excel 2007 nicht mehr angezeigt.
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |