Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 365 und habe offensichtlich die Sprachausgabe bei Eingabe in eine Zelle aktiviert.Bei dem Versuch dies wieder zu deaktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waslud FH, 27. September 2022.

  1. Waslud FH
    Waslud FH Gast

    Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden


    Hallo,ich nutze Office 365 und habe offensichtlich die Sprachausgabe bei Eingabe in eine Zelle aktiviert.Bei dem Versuch dies wieder zu deaktivieren stoße ich immer auf den Hinweis Eingabezellen *** in die Schnellzugriffsliste aufzunehmen,allerdings ist die Auswahl bei mir nicht vorhanden.Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit das zu deaktivieren!
     
  2. Waslud FH Win User

    Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden

    wow, ich habe es gefunden
    In der rechten Spalte stand eben nichts drinnen
    so habe ich nun alle drölftausend Symbole durch gescrollt und bin dann auf das richtige gestoßen.
    <br />Das heißt nur anders!!! /:
    endlich ist Ruhe

    <br />Vielen Dank für Deine Anreize
    herzliche Grüße
    Frank H.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden

    Hallo Waslud,
    <br />Wenn du Eingabezellen bei Eingabe aktiviert hast, dann sollte es in der rechten Spalte unter Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen stehen. Bitte klicke auf dem Dtopp Down Menü und prüf, ob es für alle Dokumente aktiviert ist oder nur für ein Dokument.
    <br />Du kannst auch die Anpassungen für den Schnellzugriff zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

    Wenn eine Eingabe von einem Punkt dazu führt, dass sich er Wert der eingegebenen Zahl nicht ändert, dann muss keine Fehlermeldung erscheinen. (z.B. wenn aus 2.5 einfach 2,5 wird)
    Na dann formatiere Deine Eingabezelle doch als Text, dann kannst Du da eingaben was Du willst und es ändert sich nix.

    Und den Wert bekommst Du mit =WERT(WECHSELN(A1;".";",")) in einer anderen Zelle.

    Andreas.
  5. Stephan Duemler Win User

    EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

    Auch diesen Tipp hatte ich natürlich im WEB gefunden, aber auch der hilft nicht weiter, weil es die "kleine Sprechblase, eventuell sogar leicht bläulich oder grünlich" = Befehl "Eingabezellen bei Eingabe" in Excel für Office 365 (offensichtlich) nicht gibt:

    [​IMG]
  6. Andreas Killer Win User

    Vorlesen ausschalten

    Das Ding heißt Eingabezellen bei Eingabe:


    [​IMG]


    Alles klar?

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden - Similar Threads - Excel Eingabezellen Eingabe

Forum Datum

excel vba Eingabe mit MsgBox und weiter nur, wenn Wert vorhanden. Ecxel 2013

excel vba Eingabe mit MsgBox und weiter nur, wenn Wert vorhanden. Ecxel 2013: 1. Frage Hallo Ich habe im Arbeitsblatt „Tab 1“ einen Datenbereich B1:Inn nn = die Zeilenzahl nimmt im Datenbereich stetig zu.Ich will mittels Dim XXXX As String die Daten eingeben. Dabei soll die...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Excel: Eingabe in Zellen

Excel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel 2016 - Eingabe Sonderzeichen

Excel 2016 - Eingabe Sonderzeichen: Hallo Freunde, ich erstelle mir gerade eine kleine Liste mit Tastatur Shortcuts als private Doku. Wo finde ich das [Enter]-Zeichen, den abgeknickten Pfeil, wie er auf der Tastatur ist. Ich...
Microsoft Office 16. März 2018

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Excel Eingabe in der Zelle berechnen

Excel Eingabe in der Zelle berechnen: Hallo, wir spielen Romme und ich möchte das Spielergebnis jedes einzelnen Spielers mit dem Wert des Spiels berechnen. Z.B. erfolgt in Zelle A3 die Eingabe der erspielten Punkte, und dort sollen...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Umwandlung einer Eingabe in Excel in einen Hyperlink

Umwandlung einer Eingabe in Excel in einen Hyperlink: Liebes Forum, Ich habe folgenden speziellen Anwendungsfall, zu dem ich um Hilfe bitten wollte. In der Spalte I einer Excel-Tabelle gebe ich eine 9-stellige Projektnummer ein. Ich möchte,...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an

Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Sowohl bei Word als auch bei Excel habe ich das Problem, dass mir die Eingaben nicht bzw erst mit einigen Minuten verspätung...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.