Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige...
Diskutiere und helfe bei Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich gebe in eine Excel Zelle zum Beispiel 20 ein und es erscheint 0,2 obwohl die Zellen nicht als Prozent formatiert ist. Weiss leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SidonieP, 24. November 2019.
Thema:
Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Eingegebene Zahl wird automatisch als Prozent angegeben - obwohl keine derartige... - Similar Threads - Excel Eingegebene Zahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fettExcel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett: Ich habe in einer Excel-Tabelle die erste Zeile und die ersten drei Spalten manuell in fett formatiert. Seitdem ich das gemacht hab wird jede neu eingegebene Zahl in einer Zelle außerhalb des fett...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegebenWarum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben: In meiner Excel-Tabelle werden die Zahlen mit jeweils einer Kommastelle falsch berechnet - es zeigt z.B. statt 122,1 - 122,2 ???
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.: Hallo zusammen,
wenn ich in eine Standard-Zelle eine Zahl mit mehr als 11 Stellen eingebe, ändert Excel die Zahl immer in eine "E+11" Zahl um. Auch wenn die Zelle vergrößert wird, wird leider die...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Excel Verknüpfung von Prozent und ZahlExcel Verknüpfung von Prozent und Zahl: Hallo Zusammen
Ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Verknüpfung zwischen 3 Zellen erstellen.
Die Idee wäre folgenden:
Ich gebe die Gesamtkosten ein
Entweder kann ich nun direkt den Anteil...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wirdExcel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird: Hallo,
ich nutze auf meinem Rechner(win 10) Excel 2010 seit einigen Jahren und bin damit sehr gut gefahren.
Habe nun plötzlich nach dem Windows Update ein Problem und zwar kann ich Excel...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
kurze Frage zur Darstellung von Zahlen als Prozentkurze Frage zur Darstellung von Zahlen als Prozent: Habe mich 2 Std. durch Hilfedateien gewühlt und nichts Verständliches gefunden. Darum frage ich jetzt hier. Vielleicht versteh ich die Hinweise auch nicht, weil ich in Excel noch niemals Formeln...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2017 |
Prozent in Excel 2007Prozent in Excel 2007: Hallo,
ich arbeite mit Excel 2007. Wenn ich in Zelle A1 eine 8 eintrage und diese als Prozent formatiere, macht Excel daraus automatisch 800%. Jetzt habe ich herausgefunden das Excel automatisch...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |