Excel: Einzelne Zeilen aus Master-File in andere Excel-Datei kopieren?
Diskutiere und helfe bei Excel: Einzelne Zeilen aus Master-File in andere Excel-Datei kopieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss für eine Studie aus einer riesigen Excel-Datenbank 45 einzelne Zeilen in eine kleinere Excel Datei kopieren. Dabei möchte ich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BockAWB, 23. August 2024.
Thema:
Excel: Einzelne Zeilen aus Master-File in andere Excel-Datei kopieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Einzelne Zeilen aus Master-File in andere Excel-Datei kopieren? - Similar Threads - Excel Einzelne Zeilen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiereExcel hängt sich auf, sobald ich Felder, Zeilen oder Spalten kopiere: Hallo zusammen,seitdem ich einen "neuen" Laptop bekommen habe, habe ich immer wieder Probleme mit Excel. Es gibt Tage wie heute, da hängt es sich auf, wenn ich ein Feld, eine Spalte oder eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2021 |
Excel öffnet leere Datei als Kopie vonExcel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo,
folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Datenverlust nach dem Kopieren von Excel DateienDatenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien: Hi,
ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert.
Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das automatische Speichern ist ausgeschaltet in OneDrive...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten einEinzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein: Liebe Community,
ich habe zur Zeit Probleme mit einer einzelnen Excel Datei xlsx. Nachdem ich Zellen kopiere und an anderer Stelle einfügen möchte oder nach längerer Nutzzeit der Datei wird...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
excel vba Zeilen mit Daten in anderes Tabellenblatt nächste leere Zeile kopierenexcel vba Zeilen mit Daten in anderes Tabellenblatt nächste leere Zeile kopieren: Hallo
Ich habe im Range A:R Zeilen mit Daten. Es können eine Zeile oder mehrere Zeilen sein, je nach Anzahl der zu erfassenden Daten.
Das Kopieren der Datenzeilen stellt keine Probleme....
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
PowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopierenPowerPoint 2010 VBA einzelne Folien mit Master kopieren: Hallo, NG,
ich habe folgende Aufgabe:
aus einer Liste von ca. 40 Präsentationen soll ich jeweils 2 Folien in eine gemeinsame neue Präsentation kopieren, so dass am Ende ca. 80 Folien in der...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-DateiExcel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei: Hallo,
ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern.
Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |