Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, aus irgendeinem Grund erkennt Excel meine Formeln nicht mehr automatisch wenn ich sie ins Feld tippe. Beispiel: Ich gebe in ein leeres Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CanDE___, 26. April 2018.

  1. CanDE___
    CanDE___ Gast

    Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr


    Hey,


    aus irgendeinem Grund erkennt Excel meine Formeln nicht mehr automatisch wenn ich sie ins Feld tippe. Beispiel:


    Ich gebe in ein leeres Feld "=S" ein, normalerweise erkannte Excel nun mein Vorhaben und schlug mir "=SUMME" vor. Das habe ich dann angeklickt und die entsprechenden Felder markiert. Das passiert nun aber nicht mehr und ich muss die Formel händisch eingeben.


    Kann mir hier jemand helfen? LG
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr

    Hallo,

    du musst in Optionen => Formeln =>Arbeiten mit Formeln "Autovervollständigen für Formeln" aktivieren.

    Claus
  3. Fritz (live.com#fjgo Win User

    Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr

    wo finde ich "Optionen"?
  4. Claus Busch Win User

    Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr

    Hallo Fritz,

    Datei => Optionen

    Claus
  5. Fritz (live.com#fjgo Win User

    Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr

    [table][tr][td] Microsoft Office 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe versucht mit Ihrer Vorlage eine Datei aufzubauen, Kopierte Daten sollen verabeitet (Spalten i und j )werden. Das Ergebnis als Anlage. Ich bitte um Hilfe. mit freundlichen Grüssen [/td][td] [/td][/tr][/table]
  6. NurExcel Win User

    wenn datum dann "eingegeben"

    Ich hatte die Formel geändert, weil ich immer eine Fehlermeldung bekam.

    Jetzt weiß ich, dass Excel keine einzige CELL() Funktion erkennt.

    Habe viele Formeln zu Cell ausprobiert und jedesmal kam #Value! Fehler.

    Vielen Dank für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr - Similar Threads - Excel erkennt Formeln

Forum Datum

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo,Hätte eine Frage bezüglich Excel. Wie kann ich einstellen das all diese Daten ab dem 01.01.2023 gelb sind? Nur das ich den Sinn erkläre hier ein Beispiel, wenn ich am 01.01.2023 aufstehe in...
Microsoft Office 4. August 2022

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit kurzem beginnt Excel die Formeleingabe zwar mit einem...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel Formeln kopieren

Excel Formeln kopieren: Hallo ich möchte aus einer markierten Spalte nur die Formeln in eine neue Spalte kopieren. Zum Beispiel mit fx oder Inhalte einfügen "Formeln". Leider kommen auch die Werte aus der markierten...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Eckige Klammern in Excel-Formeln

Eckige Klammern in Excel-Formeln: Hallo, wenn ich die Beschreibungen von Microsoft für die Funktionen in Excel lese, dann fallen mir immer wieder eckigen Klammern auf, Z. B. ZELLE(Infotyp;[Bezug]). Warum ist hier Bezug in eckige...
Microsoft Office 2. August 2019

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinen Excel Formeln. Es ist eine Forme hinterlegt. z.B. In F35 steht =D35+E35 Wenn ich jetzt in D35 und in E35 die Ziffer 1 eingebe passiert in...
Microsoft Office 15. August 2018

EXCEL: WENN Funktion mit Formeln

EXCEL: WENN Funktion mit Formeln: Hallo, Ich habe ein Komplizierteres Problem Ich habe eine Tabelle mit werten zur Preisberechnung Bruttopreis MwSt. Nettopreis 0,39 19% =KÜRZEN(((D3*1000)+5)/10)/100 Die Formel hinten ist...
Microsoft Office 6. Juli 2017

wichtige frage excel formeln

wichtige frage excel formeln: was muss man angaben, wenn mehr als zwei Buchstaben dann ein "x" bsw. meine Aufgabe lautet_: ein "x" soll erscheinen wenn weniger als zwei Buchstaben verplant sind ansonsten bleibt die Zelle leer
Microsoft Office 6. März 2017
Excel erkennt meine Formeln im Feld nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.