Excel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer an
Diskutiere und helfe bei Excel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe das Problem, dass die Zelle in der eine Formel drin steht nicht als Leer ausgibt. Das Ergebnis der Formel ist "",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderWussler, 7. Oktober 2016.
Thema:
Excel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer an - Similar Threads - Excel erkennt Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann..."EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann...": Hallo! Ich führe gerade zum ersten Mal eine Datenauswertung eines Fragebogens durch. Jetzt möchte ich Teilnehmer*innen in den Zeilen meiner Tabelle, die wichtige Fragen nicht beantwortet haben,...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist?Wie in Liniendiagramm leere Zellen ausblenden/überbrücken, wenn Zelle mit Formel belegt ist?: Ich habe eine sehr große Datei mit über 10000 Messwerten, in welcher leider alle Werte in der Spalte B untereinander geschrieben sind. In der Spalte A ist die dazugehörige Koordinate, wie z. B....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Wenn-Dann Formel anwenden, um Inhalt aus Zelle zu entfernenWenn-Dann Formel anwenden, um Inhalt aus Zelle zu entfernen: Hallo zusammen, ich habe mich gefragt und leider vergeblich gesucht, ob es möglich ist, dass man mit einer Formel wenn diese zutrifft den Inhalt aus der Zelle entfernen lassen kann.Wenn in z. B....
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Leere Zellen ignorieren - ExcelLeere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen,
bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten unterschiedliche Zahlenwerte, die ich vergleichen muss. Mit der...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren ZellenExcel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage...
Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist eingestellt, dass leere Zellen im Diagramm einfach...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Formel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählenFormel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |